[Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Titus91, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Hm, für mich ist es auf jedenfall Ginger Baker, der früher bei Cream gespielt hat
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    lars ulrich, habt ihr eycon mtv gesehn, so gut wie er auf seim stuhl sitzt und einfach mitgeht. ich steh auf seine doublebasedrum
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    hm joey jordison is scon sehr geil oder dave lombardo ^^
    ansonsten nero von merry (kennt wahrscheins eh niemand) ^^ der is so verrückt un hats echt übelst drauf
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Raymond Herrera von Fear Factory und Chris Adler von Lamb of God habens drauf!
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    David Silveria-koRn

    {bild-down: http://kornspirit.com/images/big/new3.jpg}


    mfg
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Find es gibt so viele geile Drummer wie z.B. Lars Ulrich, Dave Lombardo, Joey Jordison (und maybe noch Phil Collins)
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    mein lieblingsdrummer ist ganz klar pascal pfister...

    den kennt ihr nicht, also denke ich. ist von einer schulband der drummer und der kans!
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    HI Leutz!!

    mein lieblings drummer is "Lukas" jemanden den ich kenn.. un wenn ihr den mal spielen hört dann versprech ich euch da ihr ihn mögt , denn er stellt alles in schatten was ich bisher gehört hab wirklich alles!!!!!!

    Mfg Da Big BoBo
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Für mich kann es da nur einen geben Lars Ulrich von Metallica der hats einfach drauf. Hab ihn schon live gehört und des ist wie gesagt einfach der Hammer.
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Tommy Lee von motley crue, zwar nicht der beste, aber auf jeden fall der coolste und der mit der besten show!

    Video 1
    Video 2

    und nicht zu vergessen travis barker von ex-blink 182
     
  11. 7. August 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    David Silveria (KoRn)
    Ich kenne keinen der so genial im Offbeat spielen kann! Spielt mega kranke/schwere Sache! 8o

    MfG Cocoon
     
  12. 8. August 2007
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Gene Hoglan, der Drummer von "Strapping young lad" , der Typ geht ab .
     
  13. 12. März 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Joey Jordison von Slipknot und Travis Barker von Blink 182 x3
     
  14. 12. März 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Der Drummer von Decapitated. Leider gibt es ihn nicht mehr...
     
  15. 13. März 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Lars Ulrich---->Metallica
    Find ich einfach cool^^
    Allein schon seine Bühnenshow
    Das was er da immer so lustiges abzieht. Zu geil
    MfG DuFF
     
  16. 13. März 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Lopez (ehem. Opeth), der hat einfach eine total lässige Art...
    "Axe" (aktuell Opeth) find ich allerdings auch sympatisch.

    Frost hats auch drauf.

    der Tool-drummer ist auch toll, find ich. :> Kenn aber den Namen nicht.
     
  17. 14. März 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    ?uestlove von den Roots find ich sehr geil. Aber ich glaube ich kann das eigtl auch nicht so bewerten, im hiphop bereich ist er auf jeden fall der angesehenste ^^
    was sagt ihr dazu? ist er ein guter drummer?

    hier mal ein video:

    http://www.youtube.com/watch?v=rMZgH_I8Ar4
     
  18. 14. März 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    gnaz kla Travis Barker frueher Blink182 ...
    einfach ultra !!
    http://www.youtube.com/watch?v=RKQgDY0pZ68&feature=related
    schauts euch an ... !!! der typ ist Hardcore !!

    MfG seT-87
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Jack DeJohnette ist immernoch am besten 8)

    ein wahrer bär!
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    word!!! jaja wir, die rammsteiner =)

    mfg Mr. Riddick
     
  21. 2. Juni 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Also mein 1. Lieblingsdrummer ist der von unserer Band, der geht verdammt geil ab, sogar wenn er stoned is^^

    Sonst an Berühmtheiten würd ich sagen Bela B. (Die Ärzte) und Jordan Mancino (As I lay Dying). Und evtl noch Hardy (Dödelhaie).

    mfg BelaFarinRod
     
  22. 2. Juni 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    Er ist nicht wirklich überragend, aber mit Abstand das Beste an Slipknot und vor allem an Murderdolls.

    Mein Lieblingsdrummer ist Martin "Axe" Axenrot (Bloodbath, Opeth, u.w.) weil ich ihn in Interviews etc. einfach unheimlich sympatisch finde.
    Wirklich geniale Drummer sind aber auch "Frost" (Satyricon, 1349) und Martin Lopez (Opeth).
    Der Drummer von Borknagar ist auch richtig gut, macht unteranderem auch die Drums für Ihsahn.

    Außerdem Bands mit tollem Drumming:
    Nile, Cult of Luna, Neurosis, Tool
     
  23. 2. Juni 2008
    AW: [Umfrage]Wer ist euer Lieblings Drummer ?

    ich kenn nich viele.
    ken eigentlich nur safri duo, find die auch nicht schlecht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.