Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 22. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft sollte man sich die Woche treffen?

  1. 0-1x

    10 Stimme(n)
    7,7%
  2. 1-2x

    24 Stimme(n)
    18,5%
  3. 2-3x

    46 Stimme(n)
    35,4%
  4. 3-4x

    22 Stimme(n)
    16,9%
  5. Mehr als 4x

    28 Stimme(n)
    21,5%
  1. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    Servus,

    mich quält eine grundsätzliche Beziehungsfrage:

    Wie oft trefft/sollte man sich mit seiner Freundin/Freund treffen? Damit ist nicht gemeint mal kurz zum Vögeln vorbei fahren sondern mehrere Stunden+eventuelle Übernachtung.

    Vorausgesetzt man hat Lebensverhältnisse die zulassen, dass man sich täglich treffen könnte.

    Weiterhin: Man ist jung(Anfang 20) und möchte noch Karriere machen.
     
  2. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    also meine freundin hat gerade ferien und wir wohnen 20km voneinander entfernt und verbringen in so einer ferienwoche schon 2-3 tage zusammen.. im okt. zieh ich um, dann sinds ca. 230km und dann sieht man sich halt nur am wochenende, dann wirds wohl auf 2-7x im monat hinauslaufen.

    wieviel km trennen euch? wohnt ihr in der selben stadt?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Ging um einen Freund der eine potenzielle Neue hatte. Er sieht es so wie ich 1-2x die Woche(1x unter der Woche+ einen Wochenendtag ausgehen) . Die Situation ist schwierig weil er alle 3 Monate wechselt. Zwischen der Entfernung 3km und dann 200km. Sie meinte 4x die Woche sollte schon sein sonst könnte man es grad lassen.

    Das ganze hat dann gestern dazu geführt, dass sich die beiden nicht einig wurden und eine Freundin von ihr meinte er hätte absurde Ansichten bezüglich dieser Sache. Im Prinzip wollte er ohnehin nur eine körperliche Beziehung;-)
     
  4. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    so wies für beide passt.
    Da gibt es kein Rezept für. Manche hängen 24h aufeinander und andere sehen sich nur 1x die Woche.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    wenn man an einer frau nur solange freude hat wie an nem neuen t-shirt, dann sollte man erst garnicht auf ne lange-beziehung anspielen und dann kann es auch gal sein wie oft man sich mit ihr in der woche trifft.

    wenn man es mit jemandem ernst meint, dann sollte man gerade am anfang sehr viel zeit miteinander verbringen, am besten soviel wie möglich.. - meine meinung (ich hab mit meiner freundin in der anfangszeit soviele nächte durchgemacht.., fast jedes wochenende und das 3monate lang)

    ..wenn man nur nur am körper der frau interessiert ist hab ich ne faustregel für euch - so viel wie nötig, so wenig wie möglich -
     
  6. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Problem war - obwohl vorher von männlicher Seite gesagt, dass nichts ernstes gesucht wird - wollte sie wohl doch eine Beziehung...

    Kennen gelernt beim dreckigen tanzen in der Disco... Was denken die Weiber sich nur? :-D
     
  7. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Wie schon gesagt, wenns nur ne ****beziehung sein soll...
    aber wenns wirklich was ernstes is bis auf 1-2 Tage immer. Das kommt dann ja eh von ganz allein, auch wie ernst es dann beide nehmen wollen sie sich halt gerne so oft wies geht sehen.
     
  8. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    die denken sich wohl nicht so viel, wohl nicht so viel, da sollte man als kerl doch wirklich ehrlich zu ihr sein und sagen wies aussieht..

    ..dreckiges tanzen in der disse und danach will sie ne feste beziehung - klingt für mich als ob sie ein trostpflaster sucht.

    treffen kann man sich ja mit ihr, aber großartig mühe machen und ihr was ausgeben und so würd ich an seiner stelle auch nicht. ich find auch die umstände wichtig wie man sich kennenlernt, so eine könnte ich nicht ernst nehmen, die sich von nem unbekannten spontan antanzen lässt.. hoeeee
     
  9. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    also mir persönlich würde 2-4 mal reichen. bin eher n mensch der seine ruhe haben will und nich dauernd seine freundin um sich haben will, egal wie sehr ich sie liebe, zumindest ist das momentan so.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Ich verbring im Schnitt so 2-3 Tage (Wochenende) mit meiner Freundin, jetzt wo sie gerade Ferien hat und meine Studi-Prüfungen vorbei sind auch mal was mehr, aber auf keinen Fall zu oft, denn sonst wirds einfach irgendwann langweilig

    Mein bester Freund hat seit 3 Monaten 'ne Neue und die verbringen jeden verdammten Tag zu zweit ... 24/7 ...
    Den kann man seitdem vergessen. Egal was man an Abend-Unterhaltung vorschlägt, er kommt entweder gar nicht mit oder immernur mit seinem Mädel, das dann um 23 Uhr rumheult, dass sie müde sei und er lässt sich dann natürlich breitschlagen wirklich abzuhauen.

    Sowas find ich traurig.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Ich zieh jetzt mit meiner Freundin zusammen, also von daher hat sich die Frage bei mir geklärt

    Davor waren es aber 3-4 mal die Woche mit ÜBernachtung!
     
    1 Person gefällt das.
  12. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Und genau das hasse ich und daher 1-2x die WOche. Kumpel müssen auch mal Zeit nur miteinander verbringen.
     
  13. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Ich würde (wenn ich eine Freundin hätte) sie schon gern 1-3 mal die Woche sehen, schon allein deswegen damit man sich nicht auseinander lebt bzw. sich "entliebt" oder sich in einen neuen Menschen verliebt.

    Bei mir klappt es auch irg wie nie, ich bin immer zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen, bei mir auf der Arbeit (Ferienjob bin 17) ist ein sehr hübsches Mädchen, voll mein Typ, sie lächelt mich beim vorbeigehen immer an und ich sie auch. Und manchmal sehe ich das sie mich beobachten (ich beobachte sie auch)
    Naja, wie kann ich sie am besten ansprechen, ohne dass es so plötzlich kommt?
     
    1 Person gefällt das.
  14. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Wenn du dir vorher einen auf Toilette keulst, wirst du nicht so schnell wieder kommen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  15. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Hey wie gehts?

    Lust mal zusammen ein Koop Spiel zu zocken?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Wieso soll es nicht plötzlich gehn? wenn ihr beide euch doch eh ständig heimlich beschnuppert. Könntest ja mal hi und wie gehts? sagen, anstatt nur zu lächeln^^
    Wenn se was von dir will wird sie schon drauf eingehn =)

    Und zum Eigentlichen Thema.. Ich würde sagen 2-3 mal die Woche. Und mindestens 2 Wochenenden im Monat für sich. Sonnst wird zwangsläufig irgendjemand irgendwann keine Lust mehr wegen zu wenig Freiraum haben.
    Aber sowas kann man ja mit seiner Freundin klären und sie fragen wie sie das sieht =)
     
    1 Person gefällt das.
  17. 22. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Es ist ja egal wie oft ihr euch trefft, hauptsache ihr wisst nachher noch wie ihr ungefähr ausseht. Denn sonst ist es wohl mit dem Treffen vorbei. Ich denke mal so 1, 2mal im Jahr dürfte reichen. Es zählt aber auch wenn sich über Skype sieht. Für sowas ist aber eine offene Beziehung dann eh das Beste also geb sie einfach frei wenn du auf Montage gehst. Alles andere sorgt nur für sexuellen Frust.
     
  18. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Achso. Plötzlich. Meinst du, dass wenn du "Hallo" sagst, ein "Boah ne, jetzt leider nein, leider gar nicht, das ist mir alles zu plötzlich hier!" kommt und das Wesen mit wehenden Haaren wegstakselt? Wenn irh euch eh schon in den Augen hängt wie zwei Köter am Hintern, dann gibt es kein "plötzlich" mehr, dann gibt es ein spät und ein zu spät.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Nimm mal die Eier in die Hand und frag ob ihr euch treffen wollt du Scheißer :-D
    Wenn ihr euch eh schon anflirtet dann bist du ruckzuck ein Versager weil du nicht gefragt hast...
     
  20. 22. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    ich hab wärend der abizeit mit meiner freundin zusammen gewohnt und sie war in der selben klasse wie ich. sprich wir haben uns 24h am tag gesehen ausser am we.

    jetz is arbeiten angesagt und es liegen ca. 100km zwischen uns + arbeitszeiten. Das bedeutet wir sehen uns max. 1 man die woche oder auch weniger..

    kommt also ganz auf die personen an und auf die beziehung..
     
    1 Person gefällt das.
  21. 23. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    Wie so oft ein sehr treffender Kommentar von dir ich liebe dieses Schnippische! -> BW dafür

    Damit nicht OT:
    Hatte mich mit meiner Ex so 3-4 mal die Woche gesehen, war mir allerdings persönlich zuviel weil ich erstens auch wirklich gern mal alleine bin und nicht wie viele andere ein Problem damit habe, und zweitens möchte ich auch ab und an was mit Freunden machen. Dafür hatte sie aber nur sehr oberflächliches Verständnis. Wenn man sich wirklich liebt, sieht die Sache sicherlich anders aus. Ansonsten fänd ich 2-3 mal die Woche optimal, will niemals so werden wie die Leute, die in ner Beziehung keine Zeit für Freunde mehr haben und nichts mehr alleine entscheiden wollen. Pfui!
     
    1 Person gefällt das.
  22. 23. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?


    naja diese aussage is shcon n bisschen überzogen find ich^^ wenn die zeit es zulässt, sind 4x doch vollkommen in ordnung. aber es erzwingen zu wollen is glaube der falsche ansatz

    bei mri persönlich sinds zwischen 2x (wenn unter der woche und am wochenende wirklich sau wenig zeit ist) und 5x (wenn freitag-sonntag zeit und unter der woche halt noch 2ma)
    im mittel aber um die 3x-4x^^

    entfernung atm: ca 15min autofahrt.

    in ein paar monaten sinds allerdings ca 6stunden autofahrt, da freue ich mich über 1x im monat^^
     
    1 Person gefällt das.
  23. 23. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    das hängt glaub ich einfach von zu vielen faktoren ab. Wenn man im selben Ort wohnt oder etwas weiter weg is schonmal ein wichtiger punkt, dann muss ich sagen das sich die meisten am anfang der beziehung relativ oft treffen und es dann mit der zeit nachlässt. Dann is auch wichtig was die 2 so machen schule, beruf (evtl. sogar schichten), hartz IV.

    Also ich würd sagen das 3 Tage die Woche ok is. Wenn halt Ferien, Urlaub oder Feiertage sind dann halt ma öfter, wenn das neue Fifa rauskommt dann halt mal weniger
     
    1 Person gefällt das.
  24. 23. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    ich wohne ca 15km weit weg und muss immer so 45 minuten durch die stadt fahren. sehen uns Mittwochs,Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags. Montag und Dienstag ist frei Funktioniert sehr gut.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 23. Juli 2012
    AW: Umfrage: Wie oft mit Freundin treffen?

    manchmal sinds nur 1-2 mal die woche, aber öfters 4-5.

    ersteres ist mir allerdings lieber, sonst sitzt man zu sehr aufeinander und das nervt uns beide eigentlich.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.