(umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nwlife, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel € gebt ihr für spiele aus?

  1. 10 €

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. - 30 €

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. - 50 €

    6 Stimme(n)
    31,6%
  4. Kaufen?! Ich bin doch nich blöd...

    11 Stimme(n)
    57,9%
  1. 30. Dezember 2008
    tach meine guden,

    bei all den ganzen 50 € spielen und dem geldbeutel, der dadurch immer kleiner wird, würd mich mal interessieren, wieviel ihr so für euer zeug ausgebt....wenn ihr was ausgebt

    Ich kauf mir eig immer durchaus teure spiele, dafür kauf ich mir nich oft was <- Ich gönn mir was prinzip:]
    spiel neben der arbeit eh nich besonders viel, vor allem will man sich ja auch nich abschotten und was mit freunden machen

    dadurch komm ich vlt auf 50 - 60 € in ca 2 monaten
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    wenn kauf ich mir nur so kleine spiele im internet so 10-15€. da hab ich mindestens das gefühl das bringt sich was, EA und co werden nicht untergehen wenn ich von denen keine spiele kaufe.

    also eigentlich sehr wenig
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    kommt drauf an wie du es meinst wenn du NUR die spiele also die CDs meinst dann kaufe ich nix.....und für meine ps3 bekomme ich spiele kostenlos

    und wenn du das aufrüsten von pc´s meinst das zb ein spielt dann geht dann hab ich bis jetzt etwa 400 euro für mein pc ausgeben...damit ich die neue spiele normal zocken kann.
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    hab mal für Kaufen?! Ich bin doch nich blöd...

    also die games für 60€ kauf ich eig. nie, wofür gibts das internet, was ich mir bist jetzt gekauft hab ist cs, weil da gehts halt ohne acc nicht und dazu muss man eben 15€ bezahlen
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    ne, wurd schon richtig aufgefasst, meine im mom nur die kosten für spiele an sich...
    Son bissl is der hintergrundgedanke obs der spieleindustrie ja wirklich soo schlecht geht..
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    also ich gebe nur geld für spiele für die wii was aus. ch chippe sie nicht weil ich sie so lange es geht behalten will.

    und ich kaufe nur die aller geilsten spiele
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    also für die Xbox muss man ja schonwas tiefer in die tasche greifen wenn man die neusten games haben will kostet dann leider bis zu 70 euro... aber bei manchen spielen sind mir die euros das wert. es is doch immer besser seine favoriten unterstützen zu können ^^

    bei pc games is das genauso, gute spiele werden gekauft, auch allein schon wegen dem online zocken

    gruß -h
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    soviel wie sie halt kosten wenns 50€ kostet und ichs haben will kauf ichs halt...
     
  9. 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: (umfrage) wie viel gebt ihr für eure spiele aus?

    [Thema] wie viel Geld gebt ihr pro Jahr aus für Spiele? - RR:Board


    in dem Sinne
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.