Umfrage zu ArchLord

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Krombacher, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was haltet Ihr von Archlord

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. November 2007
  1. Ist nen gutes Game

    3 Stimme(n)
    20,0%
  2. Sieht gut aus hab es aber noch nicht angespielt

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Getestet und für unwürdig eingestufft

    5 Stimme(n)
    33,3%
  4. So was zock ich niemals

    2 Stimme(n)
    13,3%
  1. #1 1. Oktober 2007
    Hi wollt mal eure Meinung zu ArchLord wissen

    für alle die sich informieren wollen : http://www.archlordgame.com/

    ist ein kostenfreies MMORPG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: Umfrage zu ArchLord

    ich habe es mal gezockt es hat für ein paar stunden spaß gemacht aber dann hatte ich wirklich kein bock mehr auf das spiel also fazit es wird schnell langweilig wie ich finde....
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: Umfrage zu ArchLord

    Ja da geb ich dusty recht. Hab es auch ein bisschen gezockt, was bock gemacht hat, aber nach einiger Zeit war es einfach zu langweilig.......z.B hat mich diese ganze Lauferrei aufgeregt.
    Da kann ich dir lieber Cabal online empfehlen....die Maps sind zwar nicht so groß aber das Game macht richtig bock.



    MFG Painkiller47
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Umfrage zu ArchLord

    naya hab das spiel mal angetestet
    und als ich auf den servern war
    hat es übelst gelaggt du hattest ne 0.5-1 sec verzögerung bis der mal läuft
    fand das spiel nich grad so gut, weil die Server auch zu überfüllt waren :(
    von daher nicht zu empfehlen
    hab allerdings nen anderes gutes game gefunden
    nennt sich Cabal online ;)

    edit: oh hab grad gelesen mein vorposter hats schon mit Cabal online gesagt :p
    von daher teste mal Cabal online ;)

    mfg Bizz
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Umfrage zu ArchLord

    Habs auch kurz gespielt. Als ich mich dann aber ein wenig im Forum informiert hatte, flog es gleich wieder von der Platte. Der Fakt, dass es ab Level 30+ (oder um den Dreh) unmöglich sein soll ohne Cash-Items zu leveln hat mich komplett abgeschreckt. Was soll ich Zeit in ein FreeMMO investieren sofern ich später sowieso keine Wahl habe ohne Geld weiter zu spielen? Die meisten F2PMMOS lassen einem da ja wenigstens die Wahl.

    Sonst, der übliche Einheitsbrei mit besserer Grafik und höherem "Risk your RL"-Faktor dank des Archlordsystems.
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Umfrage zu ArchLord

    Ja, ich finde es auch sehr langweilig nachner Weile. Ich muss mich einfach damit abfinden, dass diese Asia-Grind-Spiele nix für mich sind ~.~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umfrage ArchLord
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.004
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.937
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.090
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.133
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.238