Umfrage zu Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Peter_Griffin, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    Hi

    mich würde mal interessieren auf was für einen Film ihr wartet.
    Also nicht Filme die schon produziert werden .

    Ich persöhnlich würde mich auf =) SpongeBob Schwammkopf Der Film 2=) sehr freuen.

    Sorry wenn's sowas schon gibt hab nichts gefunden.
     
  2. 17. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Independence Day II

    oder gar

    etwas im Ausmaß wie Herr der Ringe, jedoch nicht so ein Elfenquatsch, sondern vielmehr etwas ähnlich großes und spektatuläres mit den Dimensionen, jedoch anderem Inhalt!
    Wäre schon fein!

    Oder einfach mal zwischendurch einen wirklich tiefgründigen Film, welcher ohne Aufplusterungsversuche auch mal wieder zur Abwechslung eine gelungene, mitreißende Story bieten kann, an der man sich noch lange erfreut und die einen auch aktiv anspricht!
    Evtl. mal einen Kontrastfilm zur Amerika-Ätschn-Veroberflächlichungs-Verblödungska**e!


    Greetingz

    Timo
     
  3. 17. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    ich behaupte mal falsche Section.

    Gehört wohl eher ins Diskussions&Talkforum.
    Aber damit es vorerst kein Spam wird:

    Ich würde mich besonders auf einen weiteren Film von Stargate freuen, aber auch Rush Hour 4 wäre echt genial
     
  4. 17. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Freu mich auf den nächsten Saw teil.

    Von Silverster Stalone kommt auch noch was rambo mäßiges.
    Eigentlich wollte er das nicht mehr,
    aber er hat noch irgendwas das er verfilmen will und da haben seine Filmleute
    wohl gesagt wenn du noch nen Rambo machst, darfste dein eigenes Projekt
    in Angriff nehmen .
     
  5. 17. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen


    dito
     
  6. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    1. Post mal durchlesen ;-)


    b2t

    Ich würd mich über ne "komplett" Verfilmung von HdR freuen wo diesmal alles drin ist und auch alles stimmt ^^ Besonders Teil 3 der fängt ja direkt mit nem richtig dicken Fehler an -.-

    Was es schon länger nicht mehr gab nen richtig guten Kriegsfilm alá James Ryan!

    Aber Max Payne der Film wäre auch ne wirklich geile Idee.


    MfG Aka


    Mod plz moven^^
     
  7. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    ich freu mich schon auf tekken der film.
    bin schon ganz gespannt auf den.

    the fast an furious 4 sollte auch noch rauskommen...
    freu mich schon^^
     
  8. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Welcher sich aber eigentlich schon in der Produktion befindet, glaube ich.

    Naja ähnlich wie du, auch ebenfalls bereits in der Produktion:

    • Crank 2 (Hier ein Paar Infos zu Teil 2 - klick -)
    • The Transporter 3 (Hier der Trailer - Klick -)

    Die werden bestimmt, der hammmmer
    Vielleicht liegt es daran, dass ich diesen Jason Statham so saugeil finde.

    Btw.:
    Nettes Thema.
     
  9. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Da bin ich ja mla echt gespannt auf Crank 2.....hoffentlich wird des nich son shit Sci-Fi Zeug
     
  10. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    WORD!!! Aber wird whl nie kommen der Film..

    ansonsten Iron man 2 und Transformers 2 !!!


    mfg
     
  11. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Ich warte gespannt auf den neuen Film von Der Blutige Pfad Gottes...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.