Umfrage zu Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Peter_Griffin, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    also ich würde mich auf ne
    fortsetzung von "catch me if you can" freuen
    ansonsten fällt mir grad nix ein=)
     
  2. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Fortsetzung von Blutige Pfad Gottes??

    Das ist der beste Film den ich je gesehen habe und schade dass es davon keine Fortsetzung gibt, hoffe mal es kommt bald eine die mindestens genauso gut ist wie der erste Teil
     
  3. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Simpsons der Film 2 !!!!!!!
    hab zwar keine ahnung ob die nochmal sowas machen, der hammer wärs aber

    Achja nocheiner Stromberg der FIlm... der wird bestimmt hammer
     
  4. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Ich würde mich auf einen geilen neuen Film von Quentin Tarantino freuen aber nicht so wie die neueren Projekte sondern mehr sowas im Pulp Fiction Style.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 19. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    simpsons film 2 wäre cool
    aber auch ein ordentlicher 2.er film von south park wäre richtig cool
    mfg
     
  6. 20. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    das wäre natürlich nich schlecht, aber was auch echt geil wäre wär ne verfilmung von King of Queens

    converse
     
  7. 20. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    Ich wäre sehr froh darüber wenn " Das Fünfte Element 2 " in die Kinos kommen würde.
     
  8. 20. August 2008
    AW: Umfrage zu Filmen

    ich würd mich auf sowas wie die ritter der kokosnuss/das leben des brian 2 freuen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.