Umfrage zum Verhalten von Konsumenten in Tankstellen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kleinlaut, 22. Juli 2014 .

  1. 22. Juli 2014
    Hallo lieber Rusher,

    bevor ich loslege eine Info: Der Post ist erlaubt. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, um die Anonymität zu bewahren.

    Nun zum Thema: Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit erhebe ich grade das Verhalten von Konsumenten an der Tanke. Es sind 23 kurze Fragen, die es zu beantworten gilt. Als Dank werden unter allen Teilnehmern zwei 50Euro Tankgutscheine verlost. Die Erhebung ist absolut anonym und man kann hier keine Rückschlüsse auf RR ziehen.

    Mir geht es um die Auswertung, wie treu ein Kunde seiner Tanke ist und welche Faktoren sich auf das Shopgeschäft auswirken. Ich habe vor (wenn alles fertig ist), den Datensatz ausgewertet (also bunte Bilder) online zu stellen. So kann jeder, der es braucht, davon profitieren.

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligen! Ihr helft mir sehr!

    Den Fragebogen findet ihr hier: Fragebogen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.