Umgang mit der Videothek

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Ange!uz, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie steht ihr zu Vidotheken.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2007
  1. Ich gehe nie in eine Videothek weil die zu teuer sind.

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. Ich gehe nie in eine Videothek weil ich lieber alles leeche und das einfacher ist.

    17 Stimme(n)
    45,9%
  3. Ich gehe nie in eine Videothek weil ich die Filme früher haben will.

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Ich gehe in eine Videothek um Filme zu leihen und dann zu Rippen

    11 Stimme(n)
    29,7%
  5. Ich gehe in in eine Videothek wegen bessere quali als beim leechen

    7 Stimme(n)
    18,9%
  6. Ich gehe in eine videothek weil ich finde das gute Filme auch bezahlt werden sollen

    4 Stimme(n)
    10,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 31. August 2007
    Hy, da ich selber ja eine Videothek habe, wollte ich mal von euch wissen, ob ihr eigentlich noch in eine Videothek geht und warum eigentlich, falls.

    Ihr könnt aber auch gerne was posten, warum oder warum ihr nicht in eine Videothek geht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Ja ich persönlich geh net in eine videothek weil ich dann:
    1. geld bezalhlen muss.
    2. abhol und abgabe stress.
    3. runterladen dauert zwar länger und meist is die qualie net so gut aba trozdem lohnt es sich für mich mehr.

    sry....ich hoffe für dich und dein laden das net alle so denken so wie ich.
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Ich geh in keine Videotheken, nur wenn es mal schnell sein muss und man grad keinen DVD-Spieler da hat der XViD lesen kann^^

    Zu teuer ist es mir nicht, aber der Aufwand hinzufahren etc. ist mir zu viel...da leecht man einfach schnell nen Film und brennt den eben, dann kann man den beliebig oft gucken und bezahlt auch im Grunde nix für^^

    Ab und zu geh ich aber schonma inne Videothek, aus oben genannten Grund^^
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Gehe gerne in der Videothek, weil ich erstens bessere Qualität habe und sie mir gleich rippen kann. Ich habe ein 50Zoll Fernsehr und ich kann mir einfach keine Filme von RR saugen und mir auf das ding reinziehen (außer den blu ray rips ^^)
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Also ich selber gehe sehr selten inne Videothek, ich bin ja schließlich inem Warezboard..

    Ansonsten soll sich das bald ändern, wenn nen Dashboard für die 360 kommt, dann hol ich mir die Spiele dort, leihe sie halt aus und knall sie auf die Platte..

    Aber ich glaube du weißt ja wie das läuft.

    Das letzte mal war garnicht solange her, hab da einige Filme für mich und meine Familie ausgeliehen und nicht um sie zu rippen, weil da eben Filme dabei waren, die man nicht in so guter Quali erwischt und in Warez Boards eher sehr selten sind.

    Wäre ich solch ein Besitzer würde ich mich nicht nur auf Filme konzentrieren sondern stark auch auf Gamer bezogen, da kann man wahrscheinlich auch einiges reinholen.. mit der richtigen Werbung.

    Vorallem wenns geile Games unter der Ladentheke gibt :).

    Zu teuer ist es mir ebenfalls nicht, ich wäre wahrscheinlich verdammt oft dort, das Problem ist nur dass die meisten Videotheken zu weit weg sind, aber da wo ich bald hin ziehen werde, sollte in der Nähe ne Videothek sein, die werde ich dann wohl öfters besuchen ;).

    mfg
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    ich geh da rein leih mir nen film oder mehrere aus und brenn sie und dann muss ich sie nicht zieheh, aber man sollte auf passen nicht 5 stück am tag oder so sonst wirds aufällig ;)
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Smile, das mit auffällig ist kein problem, ich habe damit auch keins, mir ist es egal ob die leute den anschauen oder rippen, weil in beiden fällen müssen sie den film ausleihen und ich verdiehne geld daran.


    Ich hätte nichts dagegen wenn jeden tag 10 ripper kommen dnu sich immer 10 filme ausleihen. den würde ich sogar noch clon dvd oder so besorgen gg
     
  9. #8 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Videothek? Kann man das Essen?

    Leechen is einfacher /
    Geht Schneller /
    Is Billiger /
    Man kann sich als Gangster fühlen /
    Trainiert seine Augen (Telesync)
     
  10. #9 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    LOL wie geil xD

    sehe ich genau so leechen einfacher ---> kostenlos ---> Gangster ---> Augen training xD

    ich war glaub das letzte mal vor 2-3 monaten in einer da wollte ich mir nen movie ausleihen oder so die alten von jackie naja nun habe ich gulli endeckt xD

    fazit : videothek ist fürn ***** ! xD
     
  11. #10 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Ich habe für "Ich gehe nir in die Videothek, weil die zu teuer ist" abgestimmt! Ich war früher wohl ein paar mal in der Videothek, aber jetzt gar nicht mehr! Ich guck mir die Filme lieber im Kino an oder leeche sie, oder lass sie mir von Kumpels geben!
     
  12. #11 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    ich war schon ewig nicht mehr in einer videothek, schuld daran ist denke ich mal der ug :D ^^ .... nein aber wozu auch sich die mühe machen hinfahren, zurückfahren ect, wenn man sich die filme auch genauso schnell leechen kann.

    mfg
     
  13. #12 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    ich gehe meißtens in die videothek weil ich lieber bessere Qualli habe und die dvd dann lieber brenne als sie runterzuladen.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  14. #13 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Also ich geh auf keinen fall in die Videotheken, weil ich finde die viel zu teuer sind.
    Das guck ich dann lieber die Filme im Kino an das Preisverhältnis ist finde ich fast gleich!

    mfg
     
  15. #14 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Bei mir ist die nächste Videothek 15 Minuten entfernt, einen Film lade ich in 20 Minuten, wenn nicht schneller.
    Für Filme verfahre ich da kein Sprit ;)
    Wenn ich allerdings ein Spiel umbedingt mal testen will, dann kommt es auch vor, dass es dort mal suche. Allerdings sind die Spiele dann meist immer alle verliehen und ich fahre wieder pissed nach Hause ;)
     
  16. #15 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    Ich gehe eher nicht in Videotheken, da es mir zu viel Stress ist den Film auszuleihen und zurückzubringen und es gibt bei mir auch keine in der Nähe. Entweder ich ziehe ihn mir schnell und brenne ihn od. wenn ich ihn unbedingt brauche kaufe ich mir auch mal ne DVD von Saturn/ Mediamarkt/ Karstadt...
     
  17. #16 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    nee ich hasse sowas weil ich kein bock habe die filme wieder zurück zu bringen.und wenn man sichn film ausleiht sind die öfters richtig zerkratzt und bliben manchmal stcken.(nicht alle filme...)
    joa die warezthek is viel besser ;)

    greets
     
  18. #17 1. September 2007
    AW: Umgang mit der Videothek

    ich gehe manchmal in die videothek ,wenn ich kein bock habe zu downloaden

    mfg
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Umgang Videothek
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.417
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    862