Umgang mit Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flocke, 24. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    Hey Leute

    Ich würde gerne Diashow mäßige Videos machen . Nun hab ich aber gar kein Plan von dem Programm.
    Wollte mal fragen, ob wer von euch mir das ganz kurz erklären könnte, also so zusammengefasst mäßig.^^

    PS: habe schon gegooglt, hab aber nichts sinnvolles gefunden, wie man damit umzugehen hat.

    BW ist drin für sinnvolles Beiträge
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Umgang mit Windows Movie Maker

    Movie Maker ist eig sehr easy und kann man sich gut selber beibringen mit bissl probieren ;-)

    Also wenn du nur die DiaShow machen willst nehm ich jetzt mal an dass du einfach paar Bilder hintereinander haben willst?^^

    Das wäre alles per Drag&Drop machbar... Bilder vom Ordner ins Programm ziehen... Bilder vom Programm in die Leiste unten ziehen (Storyboard/Zeitleiste)

    Dann kannste noch hin und her verschieben für die Reihenfolge und evtl n Lied noch mit reinziehen wenn du Sound willst ;-)

    Hoffe das reicht für deine Bedürfnisse.... sonst frag weiter nach... zur Not kann ich dir noch Screens machen^^
     
  3. 26. Juli 2008
    AW: Umgang mit Windows Movie Maker

    Naja ok denke du hast Recht

    Hätte manjetzt auch nicht mehr viel zu sagen können

    Ich bedanke mich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.