Umschalten Amerikanische Tastatur!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black)(Snake, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    Hallo ich habe da ein problem und zwar wenn ich Online ein Spiel zocke stellt sich die Tastatur immer auf die Amerikanische um so das die Tasten alle durch eiander sind wie könnte ich den fehler beheben???
     
  2. 17. Januar 2006
    Nur eins? Welche(s) Spiel(e)?
     
  3. 17. Januar 2006
    Ich denke mal das liegt am Game aber du kannst mal die Tastenkombie
    ALT + Shift (großschreibtaste) drücken. Mit der stellt man normalerweise das Tastaturlayout um. 8)
     
  4. 17. Januar 2006
    Oder du löscht einfach das Englische von deinem Rechner. Unten Rechts in der Taskleiste ist immer soein Feld wo drinn steht "DE" oder "EN". Dann einfach mit rechtsklick und löschen (das Englische).

    Wenns bei 1.6 ist gehts nicht glaubich ^^
     
  5. 17. Januar 2006
    Ich schätze mal er spielt Diablo II , da hatte ich das Problem auch öfters wo man mit der Alt Taste gegenstände anschauen kann und mit shift zaubern..^^

    Ansonsten wurde schon alles gesagt mit Alt+shift kannst du zwischen den beiden Tastaturen wählen ansonsten würde ich dir eher empfehlen den Eintrag Rechts unten der englischen tasta löschen.
     
  6. 17. Januar 2006
    hab dass gleiche problem mit ICQ warum bleibt die deutsche tastatur nicht drin???
     
  7. 17. Januar 2006
    Weil wie schon gesagt wurde per Alt+Shift geswitched wurde. Löscht einfach die Engl. Tastatur Config wie hier im Thread schon beschrieben.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.