Umsonst telen von I.-net zu handy ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dextra, 23. Juli 2007 .

  1. 23. Juli 2007
    Hi ich suche ein programm womit ich vom PC aus umsonst auf ein handy anrufen kann.
    Wen da jemand was hat wäre ich sehr dankbar

    M.f.G.
    Dex
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    Leider muss ich dich enttäsuchen. Es geht zwar ohne Probleme vom i-net auf Festnetz, aber gratis von i-net auf Handy gibt es afaik noch nicht. Falls doch.... cool... immer her damit. ^^
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    Ich hab mich auch mal schlau gemacht, aber gratis zu handys telefonieren gibts scheinbar noch nicht.
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    Du kannst höchstens sehr günstig Telen über Skype z.B. wenn der andere aber ne Datenflat hat und bei ihm z.B. Skype geht dann könnt ihr es dadrüber machen es gibt mittlerweile Skype fürs Handy und das funktioniert sogar
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    Sowas gibt es nicht! Man kann nur duch das Internet auf Festnetz anrufen via Skype!

    http://skype.de/intl/de/
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    Hi

    habe auch mal etwas gegoogelt aber leider nichts gefunden wird es denk ich mal auch nicht geben die ganzen provider machen ja damit viel geld

    mfg
    Freefighter
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    funktioniert mit fring ...

    klick mich!
    aber: natürlich gibts hier auch einen haken...

    beide müssen fring nutzen und einen wlan ap haben ... dann kannste zum beispiel über wlan fring starten und der meldet sich beispielsweise in msn an (skype etc. wird dort auch angeboten) .. dort kannst du dann entweder deine msn kontakte anrufen (über dein handy versteht sich )... das sieht dann aus als wäre es eine audio unterhaltung oder du rufst jemanden an der auch fring nutzt ... das wäre dann völlig kostenlos ^^

    ist halt nich für jeden aber ich nutze es zum beispiel mit meinem kollegen... ist ganz lustig

    mfg samba
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    Das steht Telefonanschlüße. Und ein handy ist auch ein Telefon anschluß. Wir haben es schon auf Handy getestet und es geht ohne Probleme und es ist auch sau günstig
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    hmm jo dann steiger ich das mal en bisschen. wie siehts da mit übersee aus? anruf nach japan auf festnetz oder handy? hab das nämlich regelmässig und es wird langsam teuer

    mfg

    M55
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Umsonst telen von I.-net zu handy ?

    so hab hier was also bei mir gehts jedenfalls vom handy auf handy aber halt nur
    10 sek glaub aber is wenigstens was
    http://www.freecall.com/en/index.html

    So bitte BEW wäre nicE
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.