UMTS-Stick ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rushzero, 2. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2009
    Hi,

    hab mich dazu entschlossen einen UMTS-Stick zu kaufen aber ohne Vertragslaufszeit.
    Jetzt wollte ich fragen ob ihr gute Angebote kennt ?

    Bis jetzt gefällt mir das Angebot von N24 ganz gut N24 Internet Stick - N24.de

    Erfahrungen wäre nicht schlecht. BW ist auf jedenfall drin

    Danke
     
  2. 2. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Ich habe den hier von Tchibo
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0018094

    Dmals hat er noch 10€ weniger gekostet und es gab einen Monat Flat dazu.

    Bin damit sehr zufrieden speed stimmt im download um die 450kb/s bei mir immer guten empfang und auch sonst keinerlei probleme(das netz ist von O²)
     
  3. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Ich liebäugle ebenfalls mit dem N24 Stick, habe bereits viele Threads darüber gelesen wo er sehr gelobt worden ist. Netz ist halt Vodafone, also wenn du bei dir guten Empfang hast, ist es ok das Angebot.
     
  4. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    die haben meiner meinung nach das beste p/l verhältniss

    > Vorteile der FONIC Tarife
     
  5. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    ich bin auch schon länger am überlegen ob ich mir den holen sollte...
    Nun brauche ich den und hab den nicht ^^


    lulox
     
  6. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    ich hab seit kurzem den n24 stick und bin zufrieden. Netz ist zumindest bei mir recht gut.

    Man sollte erwähnen, wenn man eine stunde bucht das sind auch wirklich die 99cent fällig. Keine Minuten genaue Abrechnung. Also einfach mal kurz e-mails abrufen kostet dann auch 99cent. Aber mal abgesehen davon und man nicht wirklich täglich damit online geht lohnt sich das. Flats gibts ja schon bereits ab 20€/Monat.
     
  7. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Wobei man unter Flat auch "nur" 5Gb/mon Traffic versteht.
    Andernfalls wird dein Speed auf GPRS runtergesetzt und damit macht surfen keinen Spaß
     
  8. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    zum Saugen auf jeden Fall ungeeignet. Wenn man sich bei n24 eine 7-Tages-Flat holt für 10€ hat man auch ne Traffic-begrenzung von 1 GB.
     
  9. 3. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Wenn du HSDPA mit 3-7 MBit haben willst dann solltest du nach einem Stick von "Huwai" gucken,
    Der von N24 müsste glaube ich sogar der von Huwai sein.
    Ist recht gut das Teil und kann bis 3,6 Mbit
     
  10. 5. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Ich gucke mich im Moment auch nach nem Surf-Stick um und tendiere am ehesten zu "Aldi Talk - Mobiles Internet"
    -->ALDI TALK

    Was mich bisher nur davon abgehalten hat, ist dass man am Anfang insgesamt 97€ latzen muss (59,99€ für den Stick, 12€ für die Sim-Karte(inkl.10€ Startguthaben), 15€ Guthaben-Karte).

    Aber ansonsten, für meine Bedürfnisse zumindest(ich sitze jeden Tag in der FH und Zug), gute Konditionen:
    14,99€ für 30 Tage, als PrePaid.

    Fonic fänd ich auch noch gut, hab da aber bisher noch keine 30-Tage-Flat gefunden, sondern nur 24h-Flat für 2,50€.

    JimmyBob

    EDIT: blickt da jemand durch? ALDI TALK
    was für ne Geschwindigkeit steht da zur Verfügung?
    wenn ich das richtig sehe gibt es da "nur" Verbindung über UMTS mit bis zu 384kbit/s (also 48kb/s). Und 48kb/s is ja nit sonderlich viel...
     
  11. 5. September 2009
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Also ich habe den N24 Stick schon länger.
    Bin voll zufrieden damit. Macht keine Probleme und der Netzempfang(Vodafone) ist gut.
    3,6 Mbit Speed und das Teil ist von Huawei.
    99 cent pro Stunde und das reicht dicke für unterwegs zum surfen oder so. Must ja ned Megadateien mit dem Stick downloaden.
    1 Std 99cent
    12 Stunden 2,99 Euro
    7 Tage 10 Euro
    Ich würde das Teil weiterempfehlen.
    Matrix21
     
  12. 20. Mai 2011
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    ich weiß das der Thread schon älter ist ^^ aber mal ne allgemeine frage zu dem n24 stick ... da steht wenn man 1 Tag - 7 Tage Packet bucht hat man 1 GB traffic ... wenn ich den Stick also 3 Tage brauche ( jeweils einen 24h Packet) hab ich dann jeden Tag 1 GB traffic oder hab ich den im Monat? also egal ob ich jetzt 10x 24h hab oder nur 1 x 24 h? das hab ich da noch net ganz verstanden ^^


    Greetz AoD
     
  13. 23. Mai 2011
    AW: UMTS-Stick ohne Vertrag

    Die 1GB gelten pro Session, sprich wenn die 3x 1 Tag buchst hast du auch 3x 1GB frei.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.