umwandeln von mov. datein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Coldasice2k, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    suche ein gutes prog. zum umwandeln von mov. datein für hilfe gibt es ne gute bewertung

    berwertungen sind raus danke !

    -close-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2007
  4. #3 22. März 2007
    AW: umwandeln von mov. datein

    servus. ein guts programm ist der TotalVideoConverter. mit dem kannst du alle gänigen Formate umwandeln. Ich hab das Prgramm erst seit kurzem, habe vorher immer andere Programme wiw Winavi, TMPGEnc usw benutzt und muss echt sagen dass der totalvideoconverter am übersichtlichsten und am schnellsten ist von allen. Jedoch läuft bei mir das Programm über ne Testzeit, also keine Freeware; aber bin grad am suchen für nen crack. Musst mal schauen oder hier im Board mal fragen da kann dir bestimmt jemand den Crack geben bzw sagen wo du ihn bekommst, das werd ich nämlich auch mal dann machen.

    Gruß Snokker
     
  5. #4 22. März 2007
    AW: umwandeln von mov. datein

    hi,
    welche beiden ich immer wieder empfehle sind:
    -Canopus ProCoder2
    -Sorenson Squeeze(hat die meisten features)

    Mein favorit is der Squeezer, er hat die meisten Funktionen, relativ geringe renderzeiten
    und liefert durchaus gute ergebnisse ab.
    btw:kann fast alle formate in jedes x-beliebige mit x-beliebigen codec-konfigurationen.

    lg Weruda
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: umwandeln von mov. datein

    Hey...
    Jojo den TotalVideo Converter..Den hab ich auch und sogar Vollversion;)
    Mit dem Serial könnt ich dir weiterhelfen...Allerdings bin ich net im UG....Aber wäre es ok, wenn ich dir ne PN schicke mit nem Link, wo der Serial geuppt is?
    ALso wäre es okay von Seiten der BoardRegeln?

    Mein Serial funzt 100% bei dieser Version:
    http://www.soft32.com/download_122056.html

    CyZeC°°
     
  7. #6 22. März 2007
    AW: umwandeln von mov. datein

    Xilisoft Video Converter Wizard 3

    mit dem kannste so gut wie alles umwandlen!
     
  8. #7 22. März 2007
    AW: umwandeln von mov. datein

    Danke Cyzec hab den crack schon gefunden aber hey danke für deine mühe. echt korrekt.
    Es gibt halt doch noch leute hier die sich mühe geben und wirklich noch hilfsbereit sind.

    Thanx Greetz Snokker
     
  9. #8 20. April 2007
    AW: umwandeln von mov. datein

    Der avs video converter ist ein klasse converter!!!
    arbeite selber sehr viel damit und bin sehr zufrieden!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - umwandeln mov datein
  1. MOV-Datein umwandeln?

    sucka122 , 1. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    592
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.261
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    372