Umwelt oder Menschheit, Für wen würdet ihr spenden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sebkun, 8. Februar 2007 .

?

An wen würdet ihr spenden?

  1. Umwelt (Greenpeace, WWF,...)

    46 Stimme(n)
    54,1%
  2. Menschen (Unicef, Terre des Hommes,...)

    39 Stimme(n)
    45,9%
  1. 11. Februar 2007
    AW: Umwelt oder Menschheit, Für wen würdet ihr spenden?

    also ich würde auch für umwelt spenden , weil es sehr vielen menschen viel besser gehen würden wenn die erde sich nicht weiter erwärmen würde.

    versandung in afrika , spanien und sonst wo und dann würden noch so viele inseln untergehen wenn der meeresspiegel ansteigen würde etc ....

    die menschheit ist mit spenden für die umwelt viel besser bedient
     
  2. 21. Februar 2007
    Ich persöhnlich würde für die umwelt stimmen weil die menschen an ihrem leid selber schuld sind (zum größten teil) aber die umwelt wird ja von uns zerstört deswegen würde ich durch meine spende wenigstens da was gut machen und ich meine wären die menschen nicht so dumm und würden nicht so gierig nach geld und macht sein wären wir doch alle glücklich und die umwelt hätte auch kein schaden

    ja also du bist doch ein mensch und wenn nicht jetzt was für die umwelt getan wird dann können auch die menschen denn du hilfst nichts mehr machen deswegen würde ich gleich der umwelt helfen weil wenn es der umwelt besser geht geht es uns auch besser
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Umwelt oder Menschheit, Für wen würdet ihr spenden?

    würde mich für menschen entscheidn... auf dauer gesehen sind natürlich umweltförderungen sinnvoll, aber wenn ich mir die MOMENTANE Situation ansehe, gibt es immer noch zig. menschen die leiden müssen aufgrund von misshandlungen, extrem schlechten arbeitsverhältnissen, hungernot ect....
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Umwelt oder Menschheit, Für wen würdet ihr spenden?


    nicht ganz, gäb es die Menschheit nicht, würde es der Umwelt wahrscheinlich besser als jemals zuvor gehen
    Ich würde für die Umwelt spenden...aber ist eig. ne schwere Sache, wäre ich reich würde ich für beide Spenden^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.