Umwelt schonen mit Google!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 11. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Huhu Leute,


    hoffe das passt hier so hin^^

    Also ich hab ma bissel gegooglet, weil ikke gelesen hab. dat Internet Rechenzentren viel C02 ausstoßen!
    Nun bin ich auf interessante Sachen gestoßen :) :


    Hab hier 2 Links für Google in schwarz :)

    Darkoogle Search
    Blackle - Energy Saving Search

    Daher mein Bitte an euch liebe Jungs, Mädels, *******, Katzen und schies mich tot...geht auf blackgoogle^^
    rofl mir fällt grad auf das is ja voll die Schleichwerbung^^
    besser is: wenn ihr auf Darkoogle Search oder Co. geht schont ihr die Umwelt ;(

    ich finds auch iwie schöner :D

    Nunja,

    HF :)


    MfG

    Sir Dunk A Lot
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    langsam aber sicher pissen mich diese öko-threads an
    wie oft denn noch?

    wir habens gechecked!

    jedem das seine,jeder handelt so wie es ihm passt....
    was soll die scheiss öko propaganda....???


    leute die sparen wollen werden dies auch tun......
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    Da stimme ich ihm ganz und gar zu. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder kann selbst entscheiden was re für richtig hält.

    mfg
    squeze
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    ...und Leute dies nicht nun wollen tuns eben nicht.

    Seh ich genauso. Ich krieg langsam auch n Hals wenn ich nur das Wort Umweltschutz und Öko höre. Sowas der gleichen habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie tun. Überall wird sinnlos diskutiert und Blödsinnige, nutzlose Entscheidungen getroffen.

    Naja, trozdem Danke für deine Hinweis mit Blackgoogle, obwohl es das hier soweit ich weiß schon einmal gab.
     
  6. #5 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    ihr 3 da oben:
    Ohman, man muss die Gesselschaft grundlegend ändern um erfolge zu erzielen. Das hengt nicht am Einzelnen ab. Nun ist die Frage ob man weiter zur Konsum Gesselschaft ausbaut oder als Öko frends die Welt rettet. Ich glaube mal gelesen zu haben das man Sklaverei und Zerstörung irgentwan einmal abgeschaft hate! Scheint wohl nur eine Lüge gewesen zu sein :(

    Aufjedenfall sind manche dinge, die der Erde schaden für gute dinge wie Gen-Pflanzen damit Menschen in der dritten Welt mehr zu essen haben (würde man sie mal dafür einsetzen) aber unser TV, Internetmedien und kühlschrank Konsum ist krankhaft hoch und gleicht einem Alkoholiker der ohne kein Spass mehr hat!
     
  7. #6 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    Warum macht Google einfach nicht generell den Hintergrund schwarz ?!

    Dann hätte man doch was man wollte...

    Aber irgednwie...machen dies nich ^^
     
  8. #7 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    naja im prinzip ist sparn ja nicht schlecht aber manche sachen sind zu übertrieben und außerdem glaub ich dass wir das jetzt alle verstanden haben^^

    ich bezweifle auch dass wir (normal sterblichen^^) die umwelt sosehr schaden
    KMU´s werdens auch nicht sein eher die großunternehmer

    außerdem fahren die meisten politiker die so groß reden acuh nicht mit dem rad sondern eher mit ner BMW 7er reihe

    ;)
     
  9. #8 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    am meisten energie spart ihr wenn ihr euren pc mal ganz ausschalten würdet...
     
  10. #9 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    mich bockts nich... bis die welt untergeht werde ich nicht mehr leben und meine kinder auch nich... von daher wayne... es handelt doch eh jeder nach seinen vorteilen... keiner denkt an einen anderen heut zu tage.. das leben ist ein kampf...
     
  11. #10 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    habs auf Darkoogle umgestellt !! Danke für die Info :)
    Besser als nichts für die Umwelt tun!!

    Mfg mOnTi
     
  12. #11 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    Hab grad extra 10 Suchanfragen in Google gestartet...

    Meine :sprachlos: ey langsam nervts...einer fängt mit diesem ganzen Öko-Zeug an und jeder Depp macht das nach und sucht sich irgendson Scheiss mit der er sogar evtl. in TV kommt. Sowas von nervig man...
     
  13. #12 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    Jaa.. is klar und ich bin Egoist und deshalb will ich, dass mein Google weiß bleibt!!
    Gott nervt ihr, Leutchen...!
    Und Google hat dazu selbst mal Stellung bezogen, als sie neulich die Aktion mit einem Tag schwarz hatten und dort stand, dass das auf TFTs eh nicht mehr zutrifft, fragt mich nich wieso, aber stand da so. Und so schlecht ist mein Englisch nun auch nich, dass ich das missverstanden haben könnte...
    r0l!n9


    Ach ja, und wenn man bei den Menschen was erreichen will muss die Aussage von den Politikern eh erstmal sein: "Wenn wir jetzt was ändern, dann sind die Auswirkungen nicht so schlimm." Und solange das nicht is, sondern immer neue Horrorszenarien kommen, is es den meisten Menschen eh egal. Aber das verstehen die da oben wohl mal wieder nicht..
     
  14. #13 11. Dezember 2007
    AW: Umwelt schonen mit Google!

    omg ich merk hier sind einige voll unreif und unterentwickelt...

    tja, die ersten 3 könnten glatt amis oder asiaten sein.
    egoisten. wenn alle so denken is kein wunder wenn das klima uns alle umbringt -.-.

    closed, da ich kb auf euer geflame hab. omg.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...