Unangemeldeter Besuch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kurCo, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    klar ist es besser wenn man angerufen wird und man es bescheid weiss...mir wäre es auch unangenehm wenn auf einmal leute vor der tür stehen. da kann man sich gar nicht drauf vorbereiten...was wenn ich nackt durch wohnung laufe
     
  2. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    ich kanns auc net ab wenn einfach so geklingelt wird. oder so gaaaanz spontan noch was machen wollen.

    da willste gemütlich vorm rechner sitzten und ne runde zocke und bissl news lesen und da kommen kollegen vorbei und wollen gucken ob man auch bier im hause hat -.- furchtbar sowas! :/
     
  3. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Also ich finde ein Anruf vorher ist ja wohl das mindeste.
    Wenn man sich vorher garnicht gemeldet hat finde ich es einfach nur frech...
    Weiss auch net, wie man auf die Idee kommt einfach mal so vorbeizuschauen!?

    Mfg.
     
  4. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    dito
     
  5. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    kommt drauf an, in welcher verfassung ich mich befinde.

    mfg
     
  6. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Immer her mit unangemeldetem Besuch. Ich find das net schlimm sind ja schliesslich meine Friends. (bei verwandten bin ich nie zuhaus ^.^)
     
  7. 31. März 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    naja bei mir ist es so...das es mal passieren kann wenn gerade einer in der nähe ist mal vorbei schauen möchte....

    is ja auch net schlimm.....mit meinen freunden rede ich offen und lüge sie auch net an...wenn ich dann gerade mal keine lust oder wirklich keine zeit habe ..sage ich ihnen auch wies ist..und mir ist auch deswegen keiner böse oder so..ich meine kann ja mal vorkommen das man mal unangemeldet an der tür steht aber normalerweise verabredet man sich auch

    aber unhöflich finde ich es net...dann weiß ich auch das jemand an mich denkt und sich bissl mühe in der freundschaft macht oder einfach nurn bissl labern will^^

    mfg:SheiLynN
     
  8. 1. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    so seh ichs auch bei freunden

    wenn jetzt meine oma vor der tuer stehn wuerde, naja ne die sollte sich anmelden, weil zu der sagen ne pech gehabt, hab keine zeit waer mies... aber ansonsten geht des doch kla
     
  9. 1. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Wenn ich auf "solche" besuche kein bok habe oder keine Zeit mach ich einfach nicht auf =)
     
  10. 1. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil. Ich freue mich wenn Freunde ma vorbeikommen. Das vertreibt die Langeweile und es ist immer lustiger als alleine.

    MFG
     
  11. 1. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    mir isch des eig wurscht...
    außer wenn es morgens um 7uhr oder so ist
    sodass sie mich dann aufwecken...

    MfG fuzZel07
     
  12. 1. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Joa finds auch nich schlimm wenn die leute unangemeldet kommen, war eig. desöfteren so, dass ich am we sogar noch penn & wenn ich aufwach sitzt schon en Kumpel an meinem PC ^^
    Freu mich immer über Besuch, ises wenigstens nich so öde
     
  13. 1. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Zwar hat es was von Anstand aber irgendwie scheint der wohl bei einigen Verwanten / Bekannten der RR-User zu fehlen. Man stellt sich nicht einfach so vor die Tür klingelt und sagt: "Da bin ich". Das könnte man bei mir nicht machen da ich die entweder abwimmele weil ich keine Zeit oder Lust hab was so ziehmlich das selbe bei mir ist.
     
  14. 7. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    Ich find das ehrlich gesagt unhöflich, da der Gegenüber sich nicht wirklich interessiert, ob man denn nun Zeit hat oder nicht. Möglicherweise ist man gerade in einem Streit und dann klingelt jemand, dem man dann möglichst freundlich versucht zu erklären, dass er gerade unerwünscht ist.

    Spreche aus Erfahrung
     
  15. 7. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    bei uns ist das so man kann anrufen muss aber nicht aber dann geht man halt zu einem und weiß halt nicht ob der da ist aber sonst kein problem mal kommt einfach einer mal gehe ich einfach zu einem kommt wie es kommt
     
  16. 7. April 2008
    AW: Unangemeldeter Besuch!

    also das hab ich bei mir noch nie erlebt
    bei uns is das ganz selbstverständlich das man vorher anruft bevor man vorbeischaut
    wüsste auch nicht wo es sonst anders ablaufen sollte
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.