Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von J2K, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    der absolute superfilm, den ich persönlich nie wirklich publik irgendwoe gesehen habe, aber mich überraschend total umhaute als ich ihn mir zufällig ansah, war "a history of violece" (2005)
    ein wahnsinnsfilm.

    peacz.
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Hallo...

    Ich weiß zwar nicht ob ihr den kennt aber ich kannte den film The Hitcher vorher nicht und fand den relativ gut....

    Mfg Coca Cola
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    ong bag war nie im kino aber einer der geilsten filme der und dann hat mann denn gesehen!als der zweite teil kam(revenge of the warrior) wurde der sovort ins kino gezogen aber der erste war der geilst dieser schauspieler tom yum goong ist einfach der hammer=)
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    "City of God" handelt von afrikanischen Bürgerkriegen. Muss sagen, der Film ist wirklich sehr gut.
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    - Es war einmal in Amerika (dürften vielen in der heutigen Zeit kein Begriff mehr sein)

    - Alles auf Zucker! (in meinen Augen genialer deutscher Film, von Dany Levi)

    - alle Filme mit Heinz Ehrhardt

    - Im Westen nichts Neues (besitze die Version von 1930)
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Ja Mann "Ghost Dog" is so ein geiler Film!
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Also ich finde neben einigen anderen Filmen den Film K-Pax noch relativ in Ordnung.
    Glaube auch nicht, dass der sonderlich bekannt ist - oder?

    Und noch:

    Running Scared
    Der Fischer und Seine Frau
    Old School
    L.A. Crash etc.


    Greetingz

    Timo
     
  8. 25. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Memento , genialer film, wenn man auf etwas verwirrende aber sehr sehr gut gemachte filme steht darf man sich diesen nicht entgehen lassen..hier mal eine filminfo:

    Code:
    Außergewöhnlicher, rückwärts entwickelter Thriller über einen Mann, der nach einem traumatischen Vorfall das Kurzzeit-Gedächtnis verliert und versucht das Geschehene zu rekonstruieren.
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    der samurai der moderne. ist ein hammer parcour film. wer ihn geguckt hat weiß was ich meine
     
  10. 1. August 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Also hab mir das hier mal durchgelesen und wirklich, ich kenn fast keinen von denen!
    Mein Geheimtipp, bestimmt kennt ihr ihn alle , ist der Boogey Man oder so!
    Kenn den Namen nicht so genau: jedenfalls, Zweite Überschrift: Der scharze Mann!
    Top Horrorfilm!
     
  11. 2. August 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Ich weiß nciht ob er genannt wurde aber Black Sheep ist so ein genialer Film der ist so funny ... muss man gesehen haben =) hab mich von anfang bis ende krankgelacht.
     
  12. 2. August 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Kennt jemand von euch: from dusk till down? also ich finde den film sehr gute, aber nur den 1. der 2. und 3. sind eine dumme und langweilige nachbildung des ersten.

    mfg slick
     
  13. 2. August 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    CITY OF GOD

    JEDER der Scarface und American History X mag, muss diesen Film gucken.
    Ein Low-Budget Meisterwerk, spielt in den Ghettos von Brasilien und handelt von Drogendealern ect
     
  14. 2. August 2007
    AW: Unbekannte jedoch sehr gute Filme?

    Die Wolke kam zwar ins Kino aber kaum Werbung für gemacht

    Handelt über ein Zwischenfall in einem Deutschen Atomkraftwerk und die Späterfolgen.
    Echt klasse gemacht

    Gibt auch einen Roman dazu
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.