unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von litux, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hi Leute,
    für jeden von euch ist es bestimmt bekannt, dass ihr mit unbekannten nummern angerufen werdet und der ngerufene sorgt einfach für störung oder er redet nicht usw.....
    Wenn so etwas einmal, zweimal, dreimal... achtmal passiert dann ist ja ok aber bei mir war es extrem, der oder die hat mich von 4:30 morgens bis kurz vor 6, 14 mal angerufen.
    Ich betreibe zuhause internet telefonie und ich würd gerne wissen ob man da irgendwas machen kann, um zu wissen wer bei mir angerufen hat.
    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?

    geh zur telekom und sag denen das, die können dann entweder die nummer sperren oder die nummer herausfinden und den verwarnen

    so hab ich bie mir das problem gelöst, hatte da auch son spaßvogel der angerufen hat um dann cniht zu sagen, bin zur telekom, hab denen das gesagt, die meinten sie wollen sich mal darum kümmern und ab dem tag hab ich zumindest vom dem nix mehr gehört

    vorrübergehend kannste dann nachts über das telefon ausmachen bzw. aus der leitung ziehn, dann ist erstmal ruhe
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?

    eine unbekannte teilnehmernummer ist generell nicht verfolgbar.
    ob internet oder normaltelefonie.
    bei normalen tel. könnte mann nach einigen malen das bei der telek. beantragen wegen geheimnummer aber bei internet tel. weiß ich nicht.
    ich denke dass der anrufer eh über die nummer der hauptleitung geht also mache dich bei der telek...m kundig was da geht.

    viel erfolg, kyndros
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?

    ja danke, das hatte ich heute auch vor, hab heut morgen auch das telefon raus gezogen und gegen 6 müsste ich aufstehen und da hab ich auf dem router geschaut und da waren halt die 14 anrufe.
    wollte halt gucken ob man da selbst was machen kann.
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?

    selbst is da nix zu machen, musst wie schon gesagt bei der telekom fragen, die können die nummer anzeigen lassen.
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?

    aber geben ihm nicht die nr raus^^
    also das ist hoffnungslos außer mit großem aufwand über polizei und so.
    Und nachts telefon ganz abstellen ist auch mist, mal angenommen deine eltern hatten nen verkehrsunfall und das Krankenhaus will dich erreichen...halt nur als beispiel^^
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: unbekannte Telefonnummer mit fritzbox, verfolgbar?




    da gibt es allerdins eine praktische erfindung, die nennt sich HANDY =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unbekannte Telefonnummer fritzbox
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.007
  2. Wissenschaft Erde birgt hunderte noch unbekannter Mineralien

    raid-rush , 7. September 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.588
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.172
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.718
  5. Unbekannte Telefonnummer

    ColCel , 18. August 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543