Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ballerzwerg, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Unbekannte Täter haben in der Nacht Farbbeutel gegen das Papst-Geburtshaus in Marktl am Inn geworfen. Die drei Beutel mit blauer Farbe hätten die Front des Gebäudes getroffen, sagte ein Sprecher der Polizei in Traunstein. Der Hintergrund und das Motiv seien vollkommen unklar. "Noch bevor der Past vorbeifährt wird alles wieder renoviert sein", versprachen die Polizisten.

    Irgendwie finde ich dies Aktion total bescheuert und völlig sinnlos!! was sagt ihr dazu ??


    Greez Ballerzwerg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    mir wayne, wenn ich farbbeutel gegen unsere schule werfen würde, würds auch nich in den nachrichten stehen oder?
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    muss ich kama zustimmen!!! ich find das zwar nicht gut aber die mussen ja nciht gleich ne sensationsnachrich draus machen!!!
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Sinnlos ja.
    Solange nichts schlimmeres passiert. Find es putzig, dass nen Farbbeutel es bis in die Schlagzeilen schafft, nur weil der Papst da unten rumfährt.
    Der Mann in dem Beitrag, der mit nem kleinen Tuch dort rumgewischt hat tat mir dann doch etwas leid. ;)
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Und toll was bringts? schaut der papst kein fernseh und hört keine nachrichten oder wie seh ich das?
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Es muss immer irgendwelche Leute geben,die meinen mit so einem Scheiss auf sich aufmerksam
    zu machen.Ist doch okay wenn der Pabst mal nach Deutschland kommt.dass es in den Medien gross aufgespielt wird,finde ich auch etwas überflüssig.Aber Spinner wirds halt mal überall geben

    Mfg jogibär
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    wird ein dummer jungenstreich gewesen sein.
    nicht mehr aber auch nciht weniger.
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    leude giebts .... sin eh nur trittbrettfahrer und wennse noch eimer gegen das haus werfen, das kann man doch überstreichen oder ein hurra papst pla kat drüberhängen ^^
    und mehr als 3 zeiln hat das dann au nich verdient :D
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    ich fand das geil das sie die stellen verdeckt haben indem sie das halbe haus eingewickelt haben, das die medien blos nich die flecken sehen^^
     
  11. #10 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Ich selber bin nicht gläubig...aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Sowas ist einfach assozial. Auch als Kirchengegner (wenn's denn solche waren...können auch irgendwelche Halbstarke gewesen sein, die Aufmerksamkeit wollen) muss sowas echt nicht sein! Kann ja verstehen, dass dieser ganze Rummel um den Besuch einen nervt (mich auch :D), aber d. h. nicht, dass sowas in Ordnung ist...:eek:o:

    Znow
     
  12. #11 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Naja also es gibt immernoch Idioten die sich dabei "cool" fühlen. Selbst wenn man kein Gläubiger ist und es muss ja nicht ausgerechnet das geburtshaus des Pabstes sein auch bei jedem anderen haus macht es doch keinen Sinn es sinnlos zu verschmutzen. Naja jedem das seine-wer dnekt dadurch toll zu wirken-
     
  13. #12 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Ich finde das die Aktion einfach kaum was bringt.
    Okay, man ist in den Medien, aber ohne Aussage.
    Man kann soviel tun, sich mit nem Transpi auf Häuserdächer
    stellen, Lautsprecherwagen vorfahren oder von mir aus
    den Pabst mit Farbe bespritzen, aber das ist ziemlich sinnlos
     
  14. #13 11. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    also ich finde die pushen einfach jeden scheiß hoch!die solle mal nicht so nen theater für so einen doofen alten menschen machen! das geld was nur alleine für ihn eingesetzt wurde (sicherheit und blabla) hätte man auch für sinnvolle dinge nehmen können!
     
  15. #14 12. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    seh ich auch so, wenns mein Haus gewesen wäre wen hätts interesiert? zumal es nicht mal was macht, bevor er vorbeikommt ists wieder renoviert.
    einfach machen und schwamm drüber
     
  16. #15 12. September 2006
    AW: Unbekannte werfen Farbbeutel gegen Papst-Geburtshaus

    Eure linkendemos sind auch sinnlos, davon stirbt kein rechter.
    Ich bin froh dass sich einige aktivisten um den idioten kümmern..
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unbekannte werfen Farbbeutel
  1. Wissenschaft Erde birgt hunderte noch unbekannter Mineralien

    raid-rush , 7. September 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.403
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.068
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.604
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.332
  5. Unbekannte in Hangout

    HandyGarden , 21. Februar 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.107