Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dsn, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Just What Is the 'Montauk Monster'?

    Could it be a devil dog? The mythical chupacabra? Perhaps it's just an unfortunate pug, raccoon or turtle. A photo of a strange creature lying dead on a Montauk, N.Y., beach, fuels Web-wide speculation and amusement. "It looked like nothing I'd ever seen before," Ryan O'Shea, one of the witnesses, told Newsday. "It looked like it died angry."

    1217605358740.JPEG
    {img-src: //o.aolcdn.com/dims-photohub/dims/NEWS/1/408/272/60///o.aolcdn.com/photo-hub/news_gallery/5/6/566559/1217605358740.JPEG}


    Montauk MonsterJenna Hewitt, The East Hampton Star

    Montauk Monster: This otherworldly looking creature found on a New York beach July 13 has been called an alien, a science experiment gone bad, even "how I imagine Karl Rove looks on the inside." Some dismiss it as a decomposing pug or turtle without a shell. Click through for more animal mysteries.


    ----------------------------------

    Quelle und mehr Infos dazu hier: HuffPost Weird News - Strange-But-True Stories from the Headlines


    Da es sogar in den News war scheint es also kein Fake zu sein was meint ihr was das fürn
    Wesen is?


    // Fals ich das im falschen Bereich gepostet habe bitte moven.
     
  2. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    wow das teil sieht ja echt krass aus
    .. irgendwie kommt es mir trotzdem so vor als wär es ein fake.

    sieht irgendwie so aus wie ein toter hund ^^
     
  3. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Ich find, es sieht aus, wie eine Schildkröte ohne Panzer.
    Zumindest erinnerts mich daran. Bin mal gespannt auf die anderen Assoziationen^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  4. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Boah was sieht das heftig aus ^^ devil dog würde da voll zutreffen
     
  5. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    kann mich dir nur anschliessen, zumindest vom gesicht her, wie der rest einer schildkröte aussieht weiss ich nicht.

    Btw: Wer sagt eigentlich das es nicht auch bei Tieren missbildungen gibt.
     
  6. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ich würde auch sagen das es ne schildkröte ohne panzer ist der kopf sieht sehr nach nem schildkröten kopf aus...bin mal gespannt was da noch kommt
     
  7. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Für mich sieht es auch wie eine Schildkröte ohne Panzer aus.
    "Devil Dog"! So einen Schwachsinn hab ich lange nichtmehr gehört
    Irgendwie hab ich Mitleid mit dem Tierchen, das sieht so gequält aus.. :/
     
  8. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Joaaa da haste garnet mal so unrecht... so wenig an ne Schildkröte errinert es mich auch
    wenn ich ehrlich bin.... mal abwarten hoffentlich kommt noch was zu dem Fall.
     
  9. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    its a dead raccoon xD
    Montauk Monster Was Evidently a Dead Raccoon

    ein tier ohne sein dichtes fell sieht ja mal wirklich komischaus Oo

    Mfg Schmidt!
     
  10. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Bei der News glaube ich eher das es ein Fake ist.... das sieht einem toten Waschbär
    nicht mal zu 5% ähnlich weder mit oder ohne Fell.... Glaube da wollte sich nur jemand
    wichtig machen...

    Den in den es wurde ja gesagt das die Untersuchungen überhaupt keine ähnlichkeit
    mit irgend einem Tier hatten...

    btw. mehr Bilder hier.... -> Montauk Monster - The Official Home of the Beast
    Und jetzt sag mir bitte nicht das es aussieht wie ein Waschbär xD.
     
  11. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    auf denen erinnert es mich vom körper und den füßen her irgendwie an eine raubkatze.. nur passt der kopf dann nicht drauf :/
    wird eben irgend ne verrückte paarung sein
     
  12. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Ich finde dass sieht irgendwie aus wie ein missgebildeter Hund...

    das arme Tier..
     
  13. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Mh, die Bilder erinnern mich auch ein wenig an ein Wildschwein. Sehr seltsames Tier^^
     
  14. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ist betimmt eine genmanipulierte ratte die irgendwo entlaufen ist und unterwegs nach hause an einem echt heftigen sonnenbrand gestorben ist ^^
     
  15. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Für mich sieht das eindeutig aus wie nen verwester Waschbär...

    Das Fell ist weg, und die Nasenspitze ist schon komplett zersetzt.

    Vom Körperaufbau und von den Zähnen her würd das ziemlich genau zureffen, genauso wie die Füße mit diesen länglichen "Zehen"....

    Bild

    long_island_montauk_monster.jpg
    {img-src: //www.montauk-monster.com/images/long_island_montauk_monster.jpg}
     
  16. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Also Schildkröte ohne Panzer kann man jetzt aufgrund der neuen Bilder auf der HP ausschließen...

    Hat ja teilweise noch Fell oder sowas

    Sieht aber echt seltsam aus, was immer es ist
     
  17. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Jo, jetzt wo Du es sagst, stimmt.
    Der Kopf ähnelt einer Riesen Schildkröte
     
  18. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Also für 'nen Waschbären sieht es einfach zu ... naja ... "böse" aus ^^. Hab' auch keine Ahnung was es sein soll auch den Gedanke mit der Schildkröte find' ich nicht wirklich zutreffend, ist irgendwie zu lang und unförmig für eine Schildkröte ^^. Sehr seltsam, das Ganze, bin mal gespannt ob's jemals rauskommt was es wirklich ist xD.
    MfG ru$h3r
     
  19. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    hmm ich glaub es gibt tatsächlich noch einige Tiere die wir noch nicht entdeckt haben.. vllt ist es jetzt mal zum Vorschein gekommen. Ich schätze aber eher das es eine Missbildung von irgendeinem anderen Tier ist durch unterschiedeliche Tierpaare oder evtl. eine Mutation. Aber defenitiv kein Alien
     
  20. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ich glaub au das das nen geheutetes racoon ist.

    Da gabs ja son peta vid wo man sieht wie die tiere aussehen wenn man Ihnen die haut abzieht. Das sah vom kopf schon sehr danach aus.
     
  21. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ich habs mischling von nem hund und ner schildkröte... wo die liebe einen trifft

    spaß bei seite das tier sieht schon heftig aus komisch das er erst entdeckt wurde nachdem er gestorben ist.
     
  22. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    warscheinlich ist es einfach nur ne missbildung von irgentnem ganz normalen tier... wobei das heir auch ne gute möglichkeit währe

     
  23. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    na ich weiß nicht... tiere ohne fell sehen immer brutal anders aus da das tier ja schon recht verwest is, kann man des jetz och nich genau sagen. jedenfalls meinen es einige "fachmänner", dass des n waschbär oder sowas is für mich sieht es auf den anderen bildern fast aus wie nen schwein xD oder ein kleiner ork hehe

    Mfg Schmidt!

    Ps.: bw haste für diesen topic

    Edit: hat auch gewisse ähnlichkeiten mit nen pitbull, wie viele sagen^^

    Edit2: schaut euch ma dieses skelett an und vergleicht ma:
    http://animaldiversity.ummz.umich.edu/site/resources/anatomical_images/raccoon_skeleton.jpg
     
  24. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    genau! das is eindeutig n waschbär.... n toter.... der verwest.... bzw schon teilweise verwest is

    und alle die was anderes sagen sollen sich mal paar bilder von verwesenden tieren oder auch menschen oder so ansehen... die sehen echt immer ganz anderes und auch bissel "böse" aus... is ja auch eklig..^^
     
  25. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Das ist Mannbärschwein, eindeutig.

    Für mich sieht das gar nicht nach Hund aus, wegen der ganzen Form.
    Eher wie eine Kreuzung aus Waschbar und Schildkröte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.