Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dsn, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    was ist ein mannbärschwein?
     
  2. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    @syphilis: Bist wohl kein Southpark-Fan

     
  3. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Hund und Schwein. Wäre ja wirklich mal was neues, eine solche Tierart. Vielleicht leben die Viecher ja in irgendwelchen Höhlen und die vertragen kein Tageslicht. Am Hungertod scheint es ja nicht gerade gestorben zu sein.
     
  4. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Dieses Ding sieht schon übel aus^^ Irgendwie traurig und auch eklig^^

    Was auch immer es ist, sieht irgendwie aus als wäre es einen qualvollen Tot gestorben mit viel Schmerzen und so
     
  5. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    vllt hat sich die riesenschildkröte ja an nem hund vergangen und öhm,. ja rest könnt ihr euch denken!
    missbildung, nix besonderes.
    *gähn*
     
  6. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Es ist ein Hund der wahrscheinlich auch noch totgeprügelt wurde und halb verwest ist.
    Guckt euch doch mal die blauen und toten Flecke an!
    "Höllenhunde", sind für mich fantasy-Kreaturen die unsterblich sind, bzw bei ihrem "Tod" zurück in die Hölle kommen oda so -.-
     
  7. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Es ist zumindest keine Schildkröte die haben keine ohren zumindest nicht solche nen waschbär hat auch wieder andere ohren und die schnauze naja sieht halt so übel aus weil se schon bissle verwehst ist denke mal ist nen hund
     
  8. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    hi.
    Das sieht aus wie eine mischung aus hund und huhn.?(
    Aber es sieht irgendwie wie ein fake aus.

    Mfg.Truelaf
     
  9. 4. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Das Vieh sieht echt gruselig aus^^..
    Also dem will ich Nachts nich begegnen :>

    Für mich siehts aus wie ne Mischung aus Hund und Vogel

    Ziemlich krass, wird aber wohl nur ne Mutation sein oder ? Geschweigedenn das Foto/Tier is echt.
     
  10. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    bestimmt ein fake
     
  11. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ein ausgezeichneter weißwein.
    die formel ist geheim, jedoch sollen kleine spritzer blut von einem mann und einem bärsch (eklige kreuzung eines barschs und einer bärens. das ist nichts gegen dieses vieh :X ) drin sein. deswegen auch die rote farbe.

    ach quatsch. das ist n monster. halb mann, halb bär, halb schwein!
     
  12. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    krasses teil. ist das in armband was das an der rechten ?!pfote?! hat?
     
  13. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Hmm sieht für mich trotzdem eher aus wie eine Schildkröte ohne Panzer als ein Waschbär. Ich finde aber dass das Ding auch bischen was von nem Huhn hat
     
  14. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Dann geh mal auf die Seite die gepostet wurde. Da gibts noch einige andere Bilder.
    Und da sieht mn aus ner andere Perspektive heraus nunmal, dass es keine Schildkröte sein kann.
    EIn verwester Waschbär kommt schon hin.
     
  15. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ich weiß garnicht was ich davon halten soll...
    entweder wie hier schon einige behaupten ne schildkröte ohne panzer bzw missbildung...+
    oder evtl wirklich was auserirdisches...
    weiß nicht so recht!
     
  16. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    geiles ding

    dsn, kannst ma gucken ob du noch ne ebay anzeige für so was findest, ich brauch nen tier das den pitbull von meinem nachtbarn zerfleischen kann.
     
  17. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    der Kopf sieht echt so ein bisschen aus wie der von einer Riesenschildkröte....aber der Körper wie der von einem Waschbär.....also ich bin für die "verwester waschbär-theorie"
     
  18. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    kp was ich davon halten soll...

    ich denk halt echt des is ne missgeburt im tierreich?! oder jemand hat nem lebendigen wasserbüffel des fell abgezogen und bisschen vorher knochen gebrochen und hörner abgesägt usw... aber is scho weit hergeholt

    wie groß isn des? weil man hat ja keinen größenvergleich.
     
  19. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    echt übelstes teil voll das killer fieh!
    ich weiss nicht kann mich nicht entscheiden ob ichs für echt halten soll oder für fake!
    aber wie soll das teil auf die erde gekommen sein echt komische sache naja abwarten was noch kommt
     
  20. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Man kann auf jeden fall erkennen, dass da was ordentlich am Verwesen ist. Ich hätte im ersten Moment auch gesagt, dass das eine Schildkröte ist...


    Waschbär seit 1 Monat tot könnte ich mir aber auch vorstellen
     
  21. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    waschbär is doch niemals so groß?
     
  22. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Ich sehe da 3 Möglichkeiten. ^^

    Entweder was Außerirdisches, eine Kreuzung ((dadurch bedingte) Missbildung mehrer Lebensformen) oder ein bisher unentdecktes Viech. Aber ich denke nicht, dass es etwas bisher unentdecktes ist, denn es sieht schon arg behindert aus, was für mich auch erstere These ausschließt.
    Ich bin für eine Kreuzung oder Missbildung, vielleicht auch was verstrahltes. *lol*

    Oder aber irgendwas ordentlich verwestes. bähhh..

    MfG _riddick².
     
  23. 6. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Denke auch, dass es eine Schildkröte ohne Panzer ist. Der Panzer könnte zum Beispiel an einem Schiff oder einem Riff durch die Strömung oder so gebrochen sein. Die Schildkröte stirbt und der Panzer geht auf. Das Viech wird an den Strand gespült und schon Besuchen wieder Aliens die Welt.

    gruß tuna69
     
  24. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    schaut extrem aus...weiss nicht obs fake ist...könnte schon sein..
    kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein tier lebt^^
    vielleicht ein chupacabra???
    also ne schildkröte ohne panzer ists sicher nicht, die haben andere gliedmaßen, so breite...
    der hat ja ganz schmale..

    schaut iwie unheimlich aus.
    wann hat man es denn gefunden??!?!? jetzt wirds sicher siziert und dann sagt man, glaube ich, genaueres...
     
  25. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Ich finde auch es hat Ähnlichkeit mit einem Hund oder so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.