Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dsn, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    das schon eher... aber nen waschbär? die körperform passt voll nich.. die beine sind viel zu dick und zu kurz
     
  2. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    ach entweder das ist en fake oder ne mutation gibt ja schon mal behinderte tiere denke nicht das, dass irgendwie von nem anderen planeten kommt.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Hierbei handelt es sich nicht um ein Fake bzw. um eine Mutation von einem Hund o.ä. sondern ich könnte mir gut vorstellen, dass das Viech ein gehäuteter rackoon (Waschbär) ist. Das erkennt man gut an den Krallen und am Rest, was vom verwesenden Kadavar übrig ist...
     
  4. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Jo finde auch sieht aus wie ne riesen Schildkröte ohne Panzer. Die Beine sehen auch Schildkröten artig aus.
     
  5. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    mhhh ne denke nicht das es ne schildkröte ist,
    vllt ist es wie highlife sagt ^^

    aber es ist ganz sicher nicht von einer anderen welt oder so xD
     
  6. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Also es hat schon was Schildkrötenartiges an sich ! Das es ein Fake ist ist aber auch nicht von der Hand zu weisen heute weiß man ja nicht mehr was man glauben soll und was nicht !

    Ich fände es mal voll genial wenn es ein unbekanntes wesen wäre was bis dato noch nicht entdeckt worden ist ! Aber es wird sicher nachher herrausstellen das es nur ein Tier war was sein fell oder panzer oder was auch immer verloren hat uns aber schon bekannt ist !
     
  7. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Man sollte vlt. auch bedenken, dass das possierliche Tierchen ein paar Stunden, Tage im Wasser lag^^ Dadurch ist es auch wenig aufgegangen. Die totale Wahrheit lässt sich doch durch eine "Obduktion" (keine Ahnung, wie man das nennt, wenn Tiere betroffen sind ) herausfinden. Oder haben diese Typen, die das Tier gefunden haben, es irgendwo vergraben oder so?

    Naja was klar ist:
    - Säugetier
    - Raubtier (wegen der Zähne)

    Ich denke, dass es irgendeine Missbildung oder ein ******d ist.
     
  8. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    so nen mischmasch zwischen hund und schildkröte xD könnte aba mögklicherweise nen missbildeter hund sein.

    mfg. Fliflu
     
  9. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Hunde haben keinen Schnabel. Oo
    Würd mal gern wissen, wie groß das Vieh ist. Der Kopf sieht ja doch ziemlich schildkrötig aus...
     
  10. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    jier gabs ja schon nen paar vorschläge was es sein könnte...ich sage etwas völlig neues: ein tausendfüßler oder eine biene ^^


    lol ne joke

    vom kopf her erinnert das vieh an ne schildkröte, vom körper und den beinen eher an nen schwein.
    aber ist das nicht so, das wenn man einer schildkröte so vorsichtig wie möglich den panzer entfernd, das mehr oder weniger direkt da drunter schon die gedärme sind? also das im panze ne dünne hautschicht ist und dann schon die innerreien kommen?
     
  11. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Eine Schildkröte ohne Panzer, die zu lange in der Sonne gelegen hat.

    Gruß, Fladen
     
  12. 7. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Vielleicht ist ein Schnabelhund?
    Oder KrötenKöter.

    Aber ob das überhaupt ein Schnabel ist?
    Auf den Bildern im folgendem Link sieht es eher so aus, als wenn man da keinen Schnabel sondern den durch Verwesung freigelegten Schädelknochen sieht.

    www.montauk-monster.com

    mfg _riddick².
     
  13. 8. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    eine Schildkröte ist es definitiv nicht!!!weil eine Schildkröte nicht so komische "Hände" hat.

    ich würde sagen eher ein Hund!
     
  14. 8. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Erinnert mich an ein Känguru. Aber ich glaube eher, dass das ein Fake ist. Oder irgendein Viech, dem nur das Fell abgezogen wurde und man es deshalb nicht mehr erkennen kann.
     
  15. 9. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Kann ich bestätigen, rundum blank...
    Scherz beiseite..

    Also mit einem Känguru hat das Vieh meiner Meinung nach wenig Ähnlichkeit, wahrscheinlicher sind die bisher gesagten Dinge, wie zB von mir die Vermutung eines missgebildeten, zB verstrahlten Viechs oder eine Kreuzung oder eine verstrahlte Kreuzung.
    Oder eine verstrahlte, missgebildete Kreuzung.
    Wenn ich es mir genauer anseh, ist das letzte am wahrscheinlichsten.

    mfg _riddick².
     
  16. 9. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Gentech Pitbull? Schildkröte ohne Schild?

    Nahrung? Einer aus unserem Forum...wer weiss?
     
  17. 9. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    hoffentlich fällt bei euch der apfel gaaaaaaaaaaaaaanz weit vom stamm

    b2t: das teil ist ja mal total alien...sieht für mich aus wie ein schwein mit schildkrötenkopf...irgendwie gruselig sich vorzustellen, dass sowas wirklich existiert.

    mal nur mit biologischem wissen und gesundem menschenverstand würde ich auf einen fake tippen. dieser "entdecker" ist wohl nur etwas sensationsgeil!

    lg, schorfi
     
  18. 9. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Ich würde sagen sensationsgeile Journalisten und FAKE.
     
  19. 9. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Schaut aus wie das Vieh aus dem die Chicken McNuggets gemacht werden für McDonalds

    Vielleicht ist es auch der eine unentdeckte Tierart, es ist der Nacktmull des Himmels!!!=)
    YouTube

    Am besten ist die Stelle 1:25^^
     
  20. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Sieht aus wie ein riesiges gerupftes Hühnchen
     
  21. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    jop für mich auch, der "schnabel" ist doch wohl eindeutig einer großen schildkröte zuzuordnen
     
  22. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Für mich siehts auch aus wie ne shcildkröte ohne panzer...
    Alien oder sowas denke ich ehern icht^^
    keine kledung oder sonst was das an irgendwie sowas erinnert...
     
  23. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    schildkröte ohne panzer könnte echt gut hinkommen find ich xD aber sieht echt crank aus
     
  24. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Nur weil es in den Medien war, heißt es nicht, dass es kein Fake ist?! Man beachte, dass es aus der 2 tollsten Pseudodemokratie kommt und in den USA, ich zitiere "doch nun wirklich alles möglich ist".

    Naja, sollte es kein Fake sein, ist es vielleicht wirklich eine Schildkröte ohne Panzer. Ich meine man weiß, dass Schildkröten doch ne Ecke alt werden. Vielleicht wollen solch nette amerikanischen Forscher das Geheimnis des langen Lebens lösen und basteln an der DNA der Schildkröten rum?

    (HEHE vielleicht wird das ne geile Verschwörungstheorie!!!!!!111elf)
     
  25. 14. August 2008
    AW: Unbekanntes Wesen entdeckt in den USA (NY)

    Naja Schildkröte ohne Panzer weiss net so genau...

    Das mit dem Waschbären würde ich garnet mal sooo ausschliessen, denn schaut euch mal einige Fotos an wenn die Dinger so da liegen haben auch nen "spitzes" Maul...


    Naja die Leute die daran arbeiten werden schon rausfinden um was es sich handelt


    Finde sowas mega interessant auch Nessie und BigFoot einfach total faszinierend auch wenn es sich bei den Sachen wohl um nen Fake handelt und hier net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.