unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RippeR2k4, 25. Februar 2010 .

  1. 28. Februar 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Ich push das ganze nochmal und frage ob jemand nen Lösungsvorschlag hat das mein USB Stick von nem andern USB Stick die Daten zieht nicht von einem Vorgegebenen Laufwerksbuchstaben. Wenn ich das habe ist alles perfekt ^^
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Finde einen Namen einer Datei raus, die mit 100%iger Sicherheit auf dem USB-Stick deines Lehrers ist. Danach gehst du alle Laufwerksbuchstaben (von A bis Z) durch und schaust wo die Datei vorhanden ist. Dass ist dann dein Laufwerk.

    Aja: %~d0 und %~d1 klappt nicht, das gibt einfach nur das Verzeichnis zurück, in dem die Batch liegt.
     
  3. 1. März 2010
    AW: 1 zu 1 Kopie unbemerkt von einem USB Stick erstellen ?

    warum machst dus dir denn so schwer ? Installier doch einfach heilich wenndu ihm hilfst nen trojaner und warte bis er zuhause mit seinem laptop online geht und zieh dir einfach die files die du brauchst ^_^ Wenn dein Lehrer wirklich sowas von keine ahnung hat von seinem pc dürfte das nichtmal auffallen.
     
  4. 1. März 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    von trojaner und son kram habe ich keine ahnung und mich auch nicht mit beschäftigt .. werd mit dem stand was ich habe versuchen ran zu kommen..
     
  5. 1. März 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Code:
    @echo off
    :: ändert es auf eine zeile mit 14 zeichen
    mode con cols=14 lines=1
    :: nimmt D bis Z als variablen
    for /f "delims=*" %%a in ( D E F G H I J K L M N P Q R S T U V W X Y Z ) do (
     :: wenn der ordner existiert dann macht es weiter 
     if exist %%a:\OrdnerAufmLehrerStick\ (
     md "%cd%\Urlaubsbilder"
     xcopy "%%a:\*.doc" "%cd%\Urlaubsbilder" /parameter...
     xcopy "%%a:\*.xls" "%cd%\Urlaubsbilder" /parameter...
     )
    )
    exit
    mal ein beispiel, xcopy parameter will ich jetzt net raussuchen.
     
  6. 1. März 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    mh habe das von kaoz versucht, das geht bei mir jedoch nicht. ich habe aber das problem, dass ich nicht weiß was für ein laufwerksbuchstabe der stick hat und ich weiß auch nicht was für ein ordner sich drin befinden könnte..

    gibt es da irgend ne möglichkeit das zu lösen?
     
  7. 1. März 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Ist zwar ein echt intressantes Thema und ein geiler Versuch.

    Meine Frage ist aber, wieso tust du dir das ganze an? In der Zeit, was du da schon herumbastelst haste die Sachen für die Prüfung doch längst gelernt und auf ehrliche Weise die Prüfungen bestanden ?(
     
  8. 10. August 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Hallo...

    Ich arbeite mit einem Sandisk Micro Cruzer mit U3

    die beste Frage die ich noch nirgendswo gelesen habe ist doch wie bekomme ich Dateien, sprich die Autorun.inf Datei verändert, weil ich ja nicht auf das U3 CD Rom Laufwerk zugreifen kann?
     
  9. 19. August 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Das ist manuell relativ komplex allerdings wurden auch hierfür in der Zwischenzeit offensichtlich schon Patches und Programme geschrieben:

    http://www.mcgrewsecurity.com/pub/hackingu3/
    How to Customize U3 USB Smart Drive to Become Ultimate Hack Tool • Raymond.CC

    Google einfach mal nach [G]hack u3 stick[/G], ist schon ne Weile her als ich das mal gemacht hatte.
     
  10. 19. August 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    du könntest es ganz einfach mit vb.net lösen, oder noch einfacher nimm den Stick und kopeir ihn und steck ihn dann beim Lehrer wieder rein
     
  11. 19. August 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    1) Ist das Thema, bzw die Frage auf die du geantwortet hast uralt.
    2) Ist nicht auf jedem Rechner das .NET Framework installiert.
     
  12. 19. August 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    so weit ich weiss gibt es programme die sobald man einen stick am rechner anschließt alle daten runterziehen.
    bring ihn doch einfach dazu seinen stick an deinen rechner anzuschließen!
     
  13. 22. August 2010
    AW: unbemerkt Kopie von einem USB Stick erstellen ?

    Hmm ich kenne noch ein gutes Programm

    :: Loginclub Board

    Ist sogar OpenSource

    Und das USB Dump Tool schlechthin

    http://www.hak5.org/w/index.php/USB_Hacksaw#Description

    -Musst halt bei beiden ausprobieren ob es auch geht wenn du die Datei auf deinem USB-Stick hast, obwohl dies bei USB-Dumper gehen sollte.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.