Uncharted 3: Drakes Deception

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Godlike, 10. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: https://dl.dropbox.com/u/5000937/ps3b/dez11/uc3/cover.jpg}

    Release: 01. November 2011​

    Isses eine Überraschung, oder isses eine Überraschung?
    Da denkt man, das Jahr geht vorbei... kommt nix mehr... und *boom* wird Uncharted 3: Drakes Deception angekündigt. Na gut, wenn man mal ehrlich ist, so ist man davon ausgegangen, dass der dritte Teil der unheimlich packenden Uncharted-Serie früher oder später angekündigt wird.

    Wir haben ja schon viele spannende Orte mit Nathan besucht. Vor allem der letzte Teil war äusserst beeindruckend - Katakomben, eine Stadt im höchsten Gebirge der Welt, Schnee, Eis... Hollywood wäre blass vor Neid. Nun, in Uncharted 3: Drakes Deception reisen Victor Sullivan und unser Titelheld nun wiedermals in die Ferne. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen "Atlantis of Sands" begibt man sich in die fetzen heiße Wüstenlandschaft Arabiens. Natürlich wird diese Reise nicht ganz ungefährlich und so müssen die beiden ums nackte Überleben kämpfen.

    {bild-down: https://dl.dropbox.com/u/5000937/ps3b/dez11/uc3/11.jpg}

    Wer die Schneeeffekte schon cool fand, darf sich im 3. Teil natürlich auf rattenscharfe Physik-, Partikel- sowie sonstige visuelle Effekte freuen. Und wer denkt "ist doch nur Sand und so..." täuscht sich, denn es stellt den Entwicklern schon vor eine Herausforderung, die organischen Elemente auch glaubhaft rüberzubringen:

    Dank brandaktueller Motion-Capture-Technologie, darf man auch erhebliche Verbesserungen in der Charakteranimation erwarten. Damit man dies auch sieht, wurden zum Beispiel die Klettermechaniken erweitert bzw. verbessert und man darf es nun gleich mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Da Stereoscopic 3D derzeit zum guten Ton gehört, findet man das Feature natürlich auch im Spiel wieder. Wieder mit dabei und ein wichtiger Bestandteil ist der Versus- und Coopmultiplayermodus. Dies und ein einzigartiger Singleplayermodus, machen Uncharted 3: Drakes Deception zu einem einzigartigen cineastischen Erlebnis.

    {bild-down: https://dl.dropbox.com/u/5000937/ps3b/dez11/uc3/21.jpg}

    Leider gibt es da nur ein Problem:
    Uncharted 3 erscheint nicht mehr heute oder morgen, sondern erst in einigen Monaten...

    Quelle: http://www.ps3blog.de/2010/action/uncharted-3-drakes-deception-und-so/

    Hatte noch keinen Thread dazu gefunden.
    Was sagt ihr dazu? Also ich freu mich, hatte den ersten und zweiten Teil durchgespielt, meiner meinung nach die Referenz im Action-Adventure Genre. Die Grafik, das Gameplay einfach perfekt. Teil 2 hatte sogar nen sehr ordentlichen Multiplayer, der auch heute noch ausgiebig gezockt wird. Aber der war mir persönlich nicht so wichtig.

    Ich freu mich drauf und ihr?

    EDIT: Hier der VGA Trailer mit Gameplay Clips:

     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Es ist keine Überraschung, aber die Freude darüber ist trotzdem unendlich groß^^
    Uncharted ist imo die beste Spielserie in dieser Gen und Teil 3 wird wieder ein Fest
    Ich bin vor allem gespannt wie groß nocheinmal der Sprung in der Grafik aussehen wird
    Wüstensetting ist da sehr vielversprechend
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    mir ist fast schon ein bischen peinlich das ich uncharted nicht kenne, was fürn genre isen das? und was war denn nu so toll an teil 1 und 2 das das so gehyped wird vom te^^ bitte um erklärung würd mich freuen
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Genre: Action-Adventure
    Ist vom Spielprinzip ein Deckungsshooter mit Klettereinlagen
    Story und Setting sind ähnlich wie in Indiana Jones und Tomb Raider
    Das Spiel ist auf Konsole die absolute Grafikrefernez zumindest Teil 2
    Teil 2 hat dazu noch einen sehr guten und umfangreichen MP-Modus mit Coop und anderen Spielvarianten
    Sollte man als PS3 Besitzer auf jeden Fall gespielt haben!
    Story gefällt mir in Teil 1 besser als im Zweiten aber dafür ist die Präsentation in Teil 2 einfach nur über alles erhaben
     
  5. 10. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Werd ich als Xbox-Besitzer fast neidisch, ich reg mich aber weiterhin mehr darüber auf, dass ich kein Heavy Rain spielen kann.
     
  6. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Hier der VGA Trailer von gestern, am Ende mit kurzen Gameplay Clips:



    Releasetermin 01. November 2011
     
  7. 12. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Ähm möcht ja kein Besserwisser sein, aber im Trailer am Schluss kommt der Schriftzug 11.01.11...

    Dann käme das ganze nicht im November sonderen im Januar nächsten Jahres raus => Juhu :lol: :lol: :lol:
     
  8. 12. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    hmm ich glaube die schreiben in dem trailer kein deutsches datum sondern ein Datum in us form und dann wäre es der 01 November 2011
     
  9. 12. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    mannomann sieht das fett aus. teil 2 habe ich 3mal durchgezockt.freu mich wie bolle.
     
  10. 12. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Frage geklaert? ^^

    BTW: Echt geiles Game, hab die 2 Teile davor auch durchgezockt war einfach nur geil
     
  11. 13. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    noch ein ganzes jahr warten. da hätten sie mit dem trailer auch noch warten können.
     
  12. 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    da das andere video nicht mehr funzt...



    und die Analyse



    MFG Ovy00
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Oahhh wird 100% gleich gekauft dieses Spiel ist einfach nur der wahnsinn
    hab beide teile für die ps3 und beide auf extrem schwierig durchgezockt!

    achja, der typ sieht i.wie aus wie gerard butler ^^
     
  14. 19. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Ich werds definitiv auch durchspielen. Fand die ersten beiden richtig gut gemacht. Nur der 2te war mir irgendwie etwas zu lang(gezogen). Mir wird bei Spielen leider immer schnell langweilig, wenn sich die Story so hinzieht. 26 Kapitel waren mir auf jedenfall zu viel^^
     
  15. 19. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Regt einen auf, dass die das nicht für den PC rausbringen^^

    Wird übrigens auch verfilmt, glaube Mark Wahlberg war für die Rolle im Gespräch.
     
  16. 30. Dezember 2010
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Ein neues Video mit einigen Interviews ist gerade auf dem playstation blog aufgetaucht.

    http://blog.us.playstation.com/2010/12/28/new-uncharted-3-interview-and-info/

    Darin steht, dass Nathan jetzt noch besser mit seiner Umgebung interagieren kann.
    Auch sollen die Animationen speziell von den Charakteren noch glaubwürdiger und echter gemacht werden.
    Sully kommt auch vor und vllt auch noch ein paar andere aus den ersten beiden teilen.
    Aber das beste ist, dass Naughty Dog keine Move-unterstützung rausbringen wird geschweige denn eine einzelne Version.

    Die sollen lieber bei dem altbewährten Prinzip bleiben und so ein göttliches game wie uncharted nicht mit einem fuchtelschmahn vollmüllen,... nech?! ^^
     
  17. 2. Januar 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Wird der Hammer ! Für mich die beste neue Spielserie die diese Gen rausgebracht wurde. Naughty Dog übertrifft sich mit jedem Teil immer wieder selbst. Uncharted 3 wird da keine Ausnahme sein, bin ich fest von überzeugt. Vor allem finde ich es Klasse das ND kein CGI Müll braucht um ihre Games zu pushen. Alles was man sieht sind Ingame Cutszenen und die sind jedes mal atemberaubend anzusehen.
     
  18. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    HI,

    es gibt einen neuen Walkthrough



    HF
    Death-Punk
     
  19. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Hi,

    es gibt auch zu Uncharted was von der GamesCom, sieht echt ECHT aus


    HF
    Death-Punk
     
  20. 19. August 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Das sieht echt fett aus! Ich freue mich schon.

    Das einzige was mir bei allen Teilen nicht gefallen hat ist:
    Spoiler
    Am Ende wurde es immer "science fiction". Für mich würde die Abenteuergeschichte bzw. Schatzsucherdgeschichte vollkommen ausreichen, ohne jegliche Monster oder Elfen.
     
  21. 19. August 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    naja, aber:
    Spoiler
    im zweiten teil hatte es ja sogesehen schon was mit dem schatz zu tun im ersten gerade kA
     
  22. 20. August 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Spoiler
    Im ersten hatte es auch was mit dem Schatz zu tun. Da wurden ja die Spanier alle verflucht und sind zu Zombies geworden^^ Ich fand das aber eigentlich ganz nett. Hat immer einen leicht mystischen Hauch solche "Wendungen". Und die Atmosphäre kann auch ganz cool werden. Im Bunker kam es mir vor, als ob ich in Silent Hill bin
     
  23. 21. August 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Spoiler
    Spoiler
    Jo klar, nur mag ich persönlich nicht vollkommen unrealistische Sachen bzw. wäre es mal geil ein Spiel zu haben, das auf so was verzichtet.

    Wie gesagt, ist nur eine kleine Sache, die mich persönlich stört. Das Spiel ist aber an sich total Genial.
     
  24. 22. August 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Hab´s mir jetzt auch vorbestellt. wer das Spiel bei Amazon Vorbestellt bekommt auch ein Orginalen Sony Head-Set im wert von 40EUR und irgend so ein pre-order-code geschenkt.
    Uncharted 3: Drakes Deception: Playstation 3: Amazon.de: Games
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.