Uncharted 3: Drakes Deception

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Godlike, 10. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Hi,

    hier noch ein Vid von der GamesCom bzgl. des Multiplayer Modus, sieht echt sehr nice aus:shock:

    Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer - Desert Village

    HF
    Death-Punk
     
  2. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Hi,

    hier der Launch Trailer

    Uncharted 3: Drake's Deception Launch Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  3. 30. Oktober 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    So habe es mir heute gekauft bzw. (jetzt) schon gestern. Muss sagen wie immer geiles Ding!! Die Kleinigkeiten der Bewegungen sind Endgeil. Bin zwar noch nicht weit, aber was ich bis jetzt gesehen habe, wird es verdammt gut.
     
  4. 30. Oktober 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Gute güte dachte es kommt erst nächste woche raus war ich vorgestern beim MM meines vertrauens und siehe da uncharted 3. Gedanken gang: WTF WTF WTF WTF !!!!!11111 gleich geschnappt und angezockt und siehe da was passiert meine 40gb fat ps3 kriegt en ylod tolle sache gestern dann ne neue ps3 geholt und jetzt endlich gezockt. Min. 6 std. am stück und bin auf dem Reiseschiff echt hammer das game. Einzigst störende jetzt leidet BF3 darunter xDD ne echt fettes ding. Jedem zu empfehlen der ne PS3 hat. Reviews und Tests sprechen da für sich wie grandios das ding is ^^.

    MFG
     
  5. 30. Oktober 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Was ist los mit diesem Thread ? Einige müssten das Spiel doch schon haben und könnten ja mal bisschen berichten. Ich bekomme mein Exemplar erst nächste Woche....
     
  6. 30. Oktober 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Ja ich hab die Specialedition gestern bekommen. Absolut endgeil das Game.
    Solch riesen Detailreichtum habe ich in einem Videospiel noch nie erlebt.

    Kleines Beispiel.
    Ziemlich am Anfang des Games muss man in ne Lagerhalle. Natürlich ist diese verschlossen, also muss man reinklettern. Am Dach der Halle angekommen, darf mein ein Blick über das virtuelle London riskieren. Dieser Blick allein, ist so der Hammer. Das ist nicht einfach irgendein dahergeschusterter Hintergrund, nein, man erkennt sogar Wahrzeichen von London wieder, wie z.B. die Tower-Bridge und auf dieser ist dann auch noch Verkehr zu erkennen. Das zieht sich bisher durchs gesamte Spiel. Das Dschungelsetting war ja bisher in Uncharted immer hervorzuheben, aber dieses mal in einem Wald in Ostfrankreich... Kinnlade klappt runter, nur staunen ist angesagt.

    Und da sagt mal noch einer Videospiele seien keine Kunst.

    Vom Gameplay ganz zu schweigen, daß war ja in Teil 2 schon Hammer.
     
  7. 30. Oktober 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Ich kann mich wirklich den anderen Posts nur anschließen. Das Spiel ist Bombe!!
    Die Schlägerei in der Bar so detailreich und das Feeling. Jetzt kann ich jedem erzählen, dass ich mal bei einer Barschlägerei dabei war. :lol:

    Ich freue mich auf mehr.
     
  8. 4. November 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    Jetzt ist ja auch endlich der MP spielbar und der rockt sowas von die fett. Absoluter Hammer, die Beta war ja noch ziemlich langsam was das Gameplay angeht. Nun läuft es aber so sauber wie Uncharted 2 und die Grafik ist im MP auch noch sehr sehenswert.
    Die Maps die ich bisher gespielt habe waren auch alle Klasse, in einer fahren zwei U-Bahnen am Anfang der Map nebeneinander und man kann von einer zu anderen springen bis sie dann in den Bahnhof einfahren. Sehr geil, also so ähnlich wie die bekannte Airport-Map aus der Beta.

    Viele weitere Kickbacks sind auch noch dazugekommen und das Waffenarsenal ist auch groß.
     
  9. 4. November 2011
    AW: Uncharted 3: Drakes Deception

    also ums vorweg zu nehmen das spiel ist bombe...aber....die KI ist so dermassen schlecht das ich mir manchmal an den kopf fassen musste. desweiteren finde ich die steuerung immer noch ein wenig schwammig. auch bei den kletterpartien sollte sich naughty dog ein beispiel an assassins creed nehmen.bei den schiessereien finde ich das wechseln zwischen den deckungen bei gears of war einfach elegnter gelöst. aber das ist jammern auf hohem niveau. spiel ist von der story und der grafik konkurenzlos.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.