Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von KalleKlawitter, 17. November 2010 .

  1. 20. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    mein beitrag hierzu. recherchiert aus verschiedenen zeitungen und magazinen:

    diggi, dein freund ist also in der rasterfahndung gelandet, weil laut angaben auch nach einem deutschen gesucht wird.
     
  2. 21. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    Ich liebe es sie haben die Möglichkeiten Krieg zu führen, Sie können die großen Diktatoren dieser Welt stürzen, aber sie können keine 2 Terroristen aufhalten wo sie ja anscheinend schon wissen wer es ist... wo Lebe ich hier eigentlich
     
  3. 21. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    Es ist doch immer das selbe gebrabbel.
    Sicherheit,Sicherheit,Sicherheit.
    Im Endeffekt gehts nur um Überwachung und mehr und mehr in eine Richtung einer "Diktademokratie".
     
  4. 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit



    Möglich das aufgrund des afghanistan kriegs die pößen pößen terroristen nun auch DE im visier haben , darf jedoch sehr dran gezweifelt werden ( der feind meiens feinds ist mein freund )


    das milliardenbudget des BND und anderen einrichtungen dürfte wahrlich in frage gestellt werden wenn sie es nichtmal schaffen 2 kleine terroristen aus einer pakistanischen höhle mit einer hobby ausbildung zum soldat zu fassen .

    lächerliches kriminelles regierungspack

    manche eltern erzählen ihren kindenr auch geschichten vom monster im kasten / unter dem bett damit sie brav schlafen aufgrund der angst

    etwa das selbe im 1:1000000 maßstab was weltweit seit vielen jahrzehnten abläuft


    aber es ist schlichtweg sinnlos die leute wollen die moslems hassen selbst wenn man ihnen ne kiste voll argumente an den kopf klatscht usw , sinnlose welt -.-


    edit : Diese Zeitung ist ein teil der achse des bößen

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/21/teurer-terror-alarm-in-deutschland-will-al-qaida-uns-mit/einer-neuen-taktik-finanziell-ausbluten.html

    verstehe nicht wie so ein drecksblatt die größte deutsche zeitung werden konnte , jedes illegale bordell hat mehr niveau als wie die blöd

    soso , wenn die also wissen das die gefeiert haben müssen die auch wissen wo das war , ne drohne drüber , bombe runter , erledigt
    vorallem lassen sich pakete ja so schön anonym versenden ( ein schelm wer dabei bößes denkt )


    aber ich lege mein bestes stück ins feuer das nicht img eringsten etwas in der richtung passieren wird da das alles schlichtweg erstunken und erlogen ist , doch langsam kommen zweifel bei der bevölkerung auf diese reizüberflutung mit den schlimmsten ängsten des menschen verfehlt bei einem großteil seine wirkung .

    und wenn "islamisten" ( bitte an die bild : wenn nächstes mal ein kind vergewaltigt wird schreibt der 40 jährige "katholike" und wenn wiedermal paar millionen vom holocaust fond verschwinden dürfte man durchaus auch das wort die kriminelle "jüdische" organisation , schubladendenken ftw! ) 10 bomben oder mehr ( hab aufgehört zu zählen nach solchen witzmeldungen ) verschicken dann explodiert MINDESTENS eine und wahrscheinlicherweise viel mehr , aber zum glück hat obama merkel und konsorten und das leben gerettet , puhh nochmal gut gegangen .

    Herr lass es hirn und logik regnen :´(

    edit : der arme reichstag musste ja schonmal herhalten :/
     
  5. 21. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    Kann mir jemand erzählen was die Nato in Afghanistan macht, sodass die noch Zeit haben in Europa Anschläge zu planen?
     
  6. 21. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    die verursachen fleisig "kollateralschäden"

    btw. die Sowjetunion brach ja nach der niederlage in afghanistan auseinander , hoffentlich wiederfahrt den nato staaten selbiges .

    wann hat der letzte kapiert das man nur krieg gegen eine regierung führen kann ? gegen das "volk" eines landes ist es schlichtweg sinnlos , wer schwenkt die weiße fahne und sagt wir können nicht mehr ? niemand .

    deswegen ist der krieg gegen den terror auchs o ein perfektes noch nie dagewesenes werkzeug
     
  7. 21. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    Äh Let0, ich hoffe du weißt, dass Islamisten bei der Bild radikale Islamisten sind oder?

    Und natürlich haben uns diese Terroristen vor allem wegen dem Afghanistankrieg im Visier, warum sollte man das nicht glauben?

    Und woher sollen Nachrichtendienste bitte wissen, wo sich die Leute befinden? Nichtmal die CIA bekommt es hin überall Agenten einzuschleußen. Dazu kommt das Problem mit Doppelspionen.

    Es ist nunmal bei weitem nicht ausgeschlossen, dass die Pakete wirklich von Terroristen kommen und dass wirklich eine reale extreme Gefahr im Moment besteht. Natürlich sollte man alles kritisch hinterfragen, aber solange es nur verstärkte Präsenz innerhalb bestehender Gesetze usw. ist, ist sowas für mich völlig ok.

    PS: Die UdSSR ist nicht nur wegen Afghanistan auseinander gebrochen. Die NATO sucht sich zwar noch, aber es gibt ja noch andere potentielle Gegner, von daher wird sie wohl bestehen bleiben. Wobei selbst wenn...EU + Nordamerika haben auch so schon auf allen Ebenen recht gute Kontakte untereinander.
    PPS: Aber deine Signatur spricht im Prinzip eh schon für sich.
     
  8. 21. November 2010
    AW: Und es geht weiter -Innenminister Maizière- noch mehr Sicherheit

    DITO!
    Ich bin ja wirklich gespannt wo das noch hinführen soll.
    Was soll das eigentlich? Schnall keiner, dass wir immer mehr zum überwachungsstaat mutieren?
    Hat jemand ne Ahnung was er das nächste mal Wählt? Ich glaub ich würfel das nächste mal einfach, weils ja grad egal zu sein scheint...

    mfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.