Und noch ne Möglichkeit Rapidshare auszutricksen !!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Guenther, 18. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2005
    Also das ganze ist eigendlich total Simple ... funzt bei mir auch wunderbar also:

    Wenn ihr mehrere SAchen saugen wollt dann klickt ihr erstmal auf den Link ... dan einaml unten auf free ... dann nemt ihr beliebig viele andere sachen und macht das selbe das wichtige ist NOCH NICHTS RUNTERLADEN .... wenn ihr alles offen hab und bei allem auf free geklcikt habt geht ihr auf einen der dl-links macht nen rechtsklick und dann speichern unter ... dann speichert ihr es da wo ihr wollt ... das ganze macht ihr auch bei den anderen ... und shcon müsst ihr nciht mehr abwarten ... also bei mir klappt das weiß net ob es auch bei euch geht ....

    Bitte um einen 10er :] danke

    gruß
    gue
     
  2. 18. November 2005
    kann ich bestaetigen!
    So mach ichs auch immer!

    gruss

    gl
     
  3. 18. November 2005
    jo hat geklappt .
    sauber ... bis zu vie vielen dateien geht des ??

    ich hab 3 grad gleichzeitig ausprobiert. echt super gefällt mir

    10er gehört dir
     
  4. 18. November 2005
    schns ding weil die ganzen dreckstools funzen nicht bei mir is zwar noch nicht perfekt aber ist zumindest nen anfang !

    THX 10er haste
     
  5. 18. November 2005
    ja hab das auch schon gehört dass das gehen soll! ging bei mir vor 2-3 wochen auch, habs dann aber doch gelassen. werds nachher aber nochmal probieren! danke!

    10er haste
     
  6. 18. November 2005
    also ich hab mal 10 Dateien gleichzeitig geladen ich glaub mal so kann man unendlich viele dateien laden

    gruß
    gue
     
  7. 18. November 2005
    ganz geil bin darauf garnicht gekommen
     
  8. 18. November 2005
    Also ich kann das auch nur Bestätigen, hat auch super hin. Aber als Premium Nutzer geht es doch sowieso. Also warum schummeln wenn es auch normal möglich ist.
     
  9. 18. November 2005
    ah ok danke für den guten tip 10 is raus an dich super danke!!!!!

    so long walderama
     
  10. 18. November 2005
    nich schlecht nich schlecht funktioniert ohne probleme
     
  11. 18. November 2005
    lol das funzt ja wirklich, sehr geil, das lästigste an allem waren die wartezeiten
     
  12. 18. November 2005
    lol das klappt echt habs gerade getestet leider nur mit 2 dateien 10er hast auf jedenfall
     
  13. 18. November 2005
    Super Günther..nice trick und auch so verdammt leicht ohne irgendein Proxy Anonymyzer & Co. 10er ist raus alle fälle =)
     
  14. 18. November 2005
    das ist ne super trick :] aber u kannst auch einfach den link kopieren wenn du auf free gehst geht noch einfacher^^
     
  15. 18. November 2005
    jo kann es auch bestätigen müsste eigentlich mit unendlich vielen gehen oder?
     
  16. 18. November 2005
    JO genau :]
     
  17. 18. November 2005
    also bei mir gehts net der lädt dann nur die ersten 10 kbit von der Datei herunter. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  18. 18. November 2005
    Schonmal mit nem Browser geöffnet? "Sie laden gerade die Datei ... herunter"

    --> Bei mir funtzts net...
     
  19. 18. November 2005
    Beim mir klappt es auch nicht. Wenn ich unter "ziel speichern" auf ok geklickt habe, laedt es nur eine datei runter. Bei den restlichen speichert es nur die adresse.

    Kanns daran liegen, das ich ein modem benutze?
     
  20. 18. November 2005
    also funzt bei mir auch wunderbar ... schade dass ich dir schon früher n 10er gegeben hab guenter da wäre auf jeden fall einen wert

    aber trotzdem thx
     
  21. 18. November 2005
    Bei mir funtz es wunderbar.... echt cooel 10er haste !!
     
  22. 18. November 2005
    Super genial von Dir.

    Bekommst eine 10 voin mir !!!

    8)
     
  23. 18. November 2005
    hi
    hab das vorr wochen mal probiert weil ich auf die idee selber gekommen bin aber es klappte nicht aber ich werde es morgen nochmal versuchen!
    mfg
    wenn es klappt geht ne 10 raus
     
  24. 18. November 2005

    hab das selbe problem..benutzte den firefox..werds nachher mal mitm i-net explorer testen vll gehts ja damit.
     
  25. 18. November 2005
    sehr nice

    10er haste
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.