Und noch ne Möglichkeit Rapidshare auszutricksen !!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Guenther, 18. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2005
    Hey das klappt einwandfrei.

    10ner ist raus, danke dir
     
  2. 18. November 2005
    Werde es ausprobieren...10 hast du

    Greetz,

    Cifer
     
  3. 19. November 2005
    yo so ist es am besten und einfAchsten
     
  4. 19. November 2005
    geht bei mir auch 10er
     
  5. 19. November 2005
    geiles teil. 10er haste,
     
  6. 19. November 2005
    Hab ich garnicht gewusst ! Hast nen 10er verdient !

    mfg
     
  7. 19. November 2005
    funktioniert bei mir nicht, in Maxthon (mein browser) lässt sich der download garnicht erst beginnen, in Firefox läd er nur 11 kB runter und bricht dann ab.... :-/


    Welchen browser verwendet ihr??


    xam
     
  8. 19. November 2005
    hab immer meine router bedien oberfläche offen und reconecte nach jedem download bei rapidshare

    kann dann so viel runterladen wie ich will und des reconecten dauert nur 2sec :]

    deine iddee is au geil...10er!!!
     
  9. 19. November 2005
    man kann auch einfach über ein "anonym" link connecten... dadurch kann man auch ewig lang downloaden !!!
     
  10. 19. November 2005
    Also das mit dem anonym link geht bei mir net aber was hier voegeschlagen wierd geht ^^ 10 haste ^^
     
  11. 19. November 2005
    Das hab ich auch zufällig rausgefunden und es funtkioniert perfekt ich mache das zur Zeit eigentlich öfters wenn etwas in mehrere parts aufgeteilt ist.
     
  12. 19. November 2005
    LOL, das erpart ja wirklich ne menge Zeit...
    Das ich da nicht draufgekommen bin x_X

    Danke für den Tipp (10ner haste leider schon)
     
  13. 19. November 2005
    also, ich geh per router ins i-net und nutze firefox!

    ich hab's eben gerade mal ausprobiert und zwar habe ich einfach von 6 hier angebotenen rapidshare-upz die links genommen und zunächst nur auf free geklickt, soeit ohne probs dann --->bei jedem file die dl-adresse bekommen

    nur, das prob is folgendes: wenn ich jetzt den ersten part ziehen will zieht der bei mir nur 1kb, also wie schon öfters hier beschrieben NICHT DEN KOMPLETTEN DOWNLOAD...

    so, daraufhin habe ich zwei files per zurück-buttin des browsers zum erneuten herunterzählen gebracht und siehe da: es klappt!

    allerdings hat das bei mir nur mit zwei files geklappt, weil bei allenb anderen hätte ich auch erneut runterzählen lassen müssen, so hat er gemerkt, dass ich schon was gedownloadet habe

    meine vermutung: ich denke mal, dass die downloadlinks nur für kurze zeit funktionieren, ich werde das später nochmal probieren, indem ich die zeit zwischen dem anklicken der downloadlinks versuche, zu verkürzen^^

    wenn ich erfolg haben sollte, werde ich's hier editieren!


    trotzdem habe ich auf die weise immerhin 2 filez mit insgesamt 64mb ziehen können, was ja mehr ist, als das eigentliche downloadlimit, somit haste dir deinen 10er auf jeden verdient!!!

    (wundere mich nur, warum ich das net schon früher ausprobiert habe,..)
     
  14. 19. November 2005
    Das funzt nicht bei jedem (bei mir zum beispiel auch nicht)

    Und fals es jetzt noch funzen sollte werden die das sicherlich bald ändern so wie immer.
     
  15. 20. November 2005
    area ändern werden sie das bestimmt net denn ich mache das schon seid 3 mon. so wer kommt auf die idee das zu machen hmmm
     
  16. 20. November 2005
    also bis speichern unter gehts noch, dann speicher ich alles, aber er lädt nur wirklich das 1. runter, bei den andern schreibt er sofort fertig geladen..was ist das?
     
  17. 20. November 2005
    Habs auch mal getestet...ohne erfolg

    Bei mir ist das gleiche wie bei @bush1do02
     
  18. 20. November 2005
    Hi

    Möglicherweise haben sie es wirklich eine neue Sperre eingebaut, obwohl ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen kann...


    Mfg Bl0bb
     
  19. 20. November 2005
    ich muss den Thread leider closen! Sry @ Themenhersteller aber so viel Spam kann ich einfach nicht zulassen und ich behaupte dass das auch nicht besser wird!


    ~closed~
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.