Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    Die HSV Krise geht weiter und der HSV verliert 1:4 in Porto. Das Ehrentor für die Hamburger machte Trochowski 1 Minute vor Abpfiff.

    Sogar als Werder Fans tuts mir richtig Leid für den HSV
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    yo :poop:, die talfahrt nimmt für den hsv kein ende...
    nya. die cl war für den hsv doch sowieso schon gegessen,
    nun zählt die bundesliga und da siehts ya im moment
    auch nicht so rosig aus...
    ich hoffe, dass sich der hsv wieder aufrappeln wird,
    wenn van der vaart, atouba und demel wieder
    zur verfügung stehen..
    so gehts einfach nicht mehr weiter :(
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    Das wird diese Saison rein gar nix mehr für den HSV! Alles geht schief. Zu viele Rote Karten....genau so hab ich es mir vorgestellt.....in der CL und dem UEFA Pokal werden sie nix reißen...und mir tut es auch nen bisschen weh...
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    wieso uefa cup, träumst du noch? ;)
    glaube kaum, dass sie noch 3. werden... (können..)
    nya. aber mit den roten karten haste auf jeden fall recht,
    sowas darf nicht passieren, einfach unnötig
    fast jedes spiel mit 10 mann zu beenden :mad:
     
  6. #5 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    Egal wo der HSV spiel es wird nur noch schlimmer, die sind wirklich in einer krise. HOffentlich kommen sie bald wieder raus, für die bl wärs nicht so schlecht, aber in der CL is der zug scho abgefahren.
    Trochowski ist ein junger mann auf den man in zukunft sicher mehr setzten kann, gefällt mir riesig wie der spielt.
     
  7. #6 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    Der Hsv voll überlastet Champions League und Bundesliga das ist zu viel für den Verein die haben keine Kraft für beides. Wenn die keine spiele in der Cl mehr haben dann werden auch die BL spiele wieder besser von den
     
  8. #7 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    jo is echt krass
    bin bayern fan und hab eig nie mitleid mit anderen clubs der buli zumindest mit konkurenten aber diesmal tuts mir echt leid
    ich check ned was da los ist
    naja hoffe sie kommen schnellst möglich aus der krise und erreichen noch den uefa cup
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    jo läuft einfach nicht gut für den HSV.Aber ich denke wenn van der Vaart und co wieder dabei sind gehts bergaufwärts.Ich werd da wohl nochma nen ernstes Wörtchen mit Doll reden müssen(wohne 2 Straßen von ihm entfernt^^).Aber Doll ist einfach ein super Trainer, wenn man bedenkt was er mit HSV schon alles erreicht hat vor 2 einhalb Jahren standen wir auch auf einem Abstiegsplatz und als Doll kam gings wieder Bergauf.
    *thumbsup*
     
  10. #9 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    der HSV ist einfach nur lächerlich,....

    Ich bin zwar Bayern Fan hoffe aber dass heute abend Bayern und Werder gewinnt,..Bald sind wir in Europa garnicht mehr vertreten,..Ist echt Erbärmlich,...
     
  11. #10 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    ja was will man den veralngen wenn man keine guten spieler mehr hat ich meine eine mannscahft mit guten ausmaß verliehrt gegen porto verlust sage ich nur :(
     
  12. #11 18. Oktober 2006
    AW: Und so spielt ein Absteiger: Porto 4:1 HSV

    puuh das war mal ein packung für den hsv, das wars mit der cl.
    es ist nur noch ein frage der Zeit bis Doll gehen muss, meiner meinung nach ist es bei der nächsten niederlage, vielleicht schon am wochenende...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spielt Absteiger Porto
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    884
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.447
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.643
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.030
  5. Neugierig Bär spielt mit Flagge

    versetty777 , 15. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975