Und wieder ein Design von mir!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Futre, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So Leute hier ist noch ein weiters Design von mir sacht bescheid was ihr davon haltet!

    anfangdesign6me.gif
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/3079/anfangdesign6me.gif}




    Thx schonmal fürs Feedback
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2006
    Das Design finde ich echt gut gelungen. 10 von 10 Punkten. Der Verlauf der Farben ist perfekt gelungen. Die hellen Farben passen perfekt hinein und lassen die Seite kräftig wirken. Echt schön geworden.

    Gruß
    Shaker
     
  4. #3 12. Mai 2006
    Das DEsign ist sehr gut würd ich mal so sagen... 9 von 10... das einzigste was mich stört sind die gelb/schwarzen-steifen links und rechts... finde die passen da irgendwie nicht rein, aber ansonsten sehr gut..

    mfg
     
  5. #4 13. Mai 2006
    Genau das ist auch das einzige was micht stört, sonst nice work.
     
  6. #5 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier nen Update!

    anfangdesign3rb.gif
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/4681/anfangdesign3rb.gif}



    P.S weiß der header sieht scheissse aus ist aber uahc nicht so meine stärke!
     
  7. #6 13. Mai 2006
    Yo,

    Das neue Design finde ich besser. Ich fande das ältere aufgrund der Trennstriche nicht allzu gut, das schwarz gelbe Muster hat nicht so gut riengepasst! Aber das neue sieht echt nett aus, orange ist echt meine Fabe, es wurde nicht groß übertrieben. Nur das Banner ist meiner Meinung nach noch ein bisschen zu schlich, da könnteste noch was implementieren.

    MfG
    bazo
     
  8. #7 13. Mai 2006
    Ein ansich nettes Design. Dennoch habe ich einige Tips an dich. Als da wären :

    - Es wirkt ein bisschen langweilig
    - Arbeite mehr Details ein
    - Die "Shine-Effekte" die du versuchst sind sehr hässlich
    - Der Header, wie du bereits sagtest
    - Ich würde von diesem Logo los kommen. Das ist zu ausgelutscht und ein Tutorial von ulf-theis.de - Webdesign, Webshop Design, xt:Commerce, Templates

    Versuch dran zu arbeiten und es kann was draus werden ;)

    mfg
    neXus
     
  9. #8 13. Mai 2006
    Also an sich find ich das Design gut, aber ich find die Teasafilm Streifen passen nicht. Der Header könnte besser sein, aber passt eigentlich dazu. Aber ich find das Update sieht besser aus. Ach ja dieses Amy News passt irgendwie mit den Farben net, aber ist ne Kleinigkeit.;)
    Aber ansonsten ist es gut.
    mfg coolertuerke
     
  10. #9 13. Mai 2006
    moin,

    Sehr gute Farben gewählt, und die Effekte für die Navi sind auch sehr gut!

    content bereich auch top, insgesammt, finde ich das Design sehr ansprechend!

    Die passen!

    mfg
     
  11. #10 13. Mai 2006
    Meiner Meinung nach passen die nicht......Denn die Tesastreifen sind zu real.....
     
  12. #11 13. Mai 2006
    sieht geil aus,wär nur cool,wenn du noch ne umfrage hinzufügen könntest ;)
    dann hättest du n besseren überblick :)
    aba von mir wärs ne 1- oda 2+ , da ich hier schon user gesehen habe,die hamma viel draufhaben :D
    aba ich kanns überhaupt nich :)
    ich muss mir erst alle tuts durchlesen 8)
     
  13. #12 13. Mai 2006
    schoenes design, hebt sich auch irgendwie von den anderen ab! ;)
    und da orange diesen somma meine lieblingsfarbe ist bekommst du auch nochn pluspunkt! :D
    die tesastreifen wuerd ich abba auch wegmachen, die sind ja grausig. ich mein sie passsen da halt ueberhauptnet hin.

    bb . sp!xX
     
  14. #13 13. Mai 2006
    Erstmal danke für eure zahlreiches Feedback hat mir sehr geholfen naja mit den Tesa streifen ist würde ich mal so sagen geschmackssache der eine mags der andere net das einzige was mir persönlcih überhaupt nicht gefällt ist mein header . Habt ihr da vielleicht noch ein paar ideen was man da so machen könnte?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design mir
  1. [Grafik] 1. Webpage Design von mir.

    Yeyo187 , 4. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    736
  2. Neue Clandesigns von mir

    Gogeta , 18. Oktober 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.695
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.888
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    283