und wieder ein Frauenproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    AW: *update 05.05.09 *und wieder ein Frauenproblem

    kopf hoch schraube wird shcon...
    vielleicht kennst du dich einfach noch zu wenig (sry für die ausdrucksweise, nich böse gemeint)... wenn du sie wirklich richtig liebst und das in der beziehung auch so bleibt vielleicht hast du dann garnich mehr den drang sie zu betrügen..? Aber wenn du immer so denkst wie jetzt dann wirst du ja nie ne frau/freundin haben in zukunft. ich hab lange zeit auch sehr anders über beziehungen gedacht bis ich dann mal wieder ne längere hatte und seitdem ich diese hatte hat mich mein denken auch ziemlich verändert...vielleicht ists ähnlich bei dir?
    alles nur vermutungen...wenn dus nich probierst wirst dus wohl nie erfahren :/

    bin mir aber sicher das dus irgendwie packst
    knut
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: und wieder ein Frauenproblem

    Hier geht es nicht um männlichen Stolz oder deine Triebe. Du hast einfach nur Angst. Angst verarscht zu werden, daher versuchst du dich zu schützen indem du "deine Frauen" betrügst. Quasi wenn du es es schon getan hast, können sie dich nicht mehr verletzen.

    Glaube insgesamt bist du sensibler als du es eigentlich zugeben willst. ( Sind aber alles Schätzungen von deinen Posts her, kenn dich ja nicht )

    Wenn du sie wirklich soooooo "lieben" würdest, solltest du nichtmal auf den Gedanken kommen sie zu betrügen, außer du meinst es nicht ernst oder es geht um das was ich oben angesprochen habe. (Angst vorm verletzt werden)

    Also komm mal raus aus deinem Loch und stell dich deinen Problemen und hör auf dir Ausflüchte zu besorgen. Weil wirklich zufrieden bist du mit der Situation doch nicht oder?

    Weil eine richtige Beziehung gibt dir viel mehr als wenn du jede Woche mit X Frauen bumst. Naja der Einzige Rat ist: Versuch die Vergangenheit zu verarbeiten und vlt. hast du ja mit dieser Frau dann auch Glück
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.