#1 17. November 2007 servus ^^ hab hier wieder mal ein "du bist deutschland" fake-vid gefunden...diesmal von stefan raab! Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2007 AW: Und wieder mal....."Du bist Deutschland!" ach schon alt aber geil find ich das ende "Du bist Deutschland", "Nein ich nix Deutschland, ich türke" hahaha + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: Und wieder mal....."Du bist Deutschland!" hehe schon geil, aber ist auch schon bisschen alter + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2007 AW: Und wieder mal....."Du bist Deutschland!" skate du nervst -.- Was du immer postest nur um fame zu bekommen >.< + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2007 AW: Und wieder mal....."Du bist Deutschland!" kenn ich uach schon is aber ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2007 AW: Und wieder mal....."Du bist Deutschland!" nja gibtz scho länger. ist nicht schlecht aber des "original" find ich besser^^ + Multi-Zitat Zitieren