Underground Flop... wie traurig

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von TBT, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    ne, wir haben die votes einfach auf andere toplisten umgestellt... und die votes warn nie umsonst. wir warn ja lange zeit in der top5, nja und jetzt sind wir halt in anderen toplisten nahe dran.

    der vote button ruft zufällig eine voteseite auf und da werden deine votes garantiert gezählt,
    somit kannst auch mehrmals draufklicken und bei mehreren toplisten voten.

    by the way, wegen dem screen mit bockwurst drauf muss ich mal schaun den hab ich mir mal gespeichert.
     
  2. 23. Juni 2006
    arm is das was ich gerade beil file4freedom
    gelesen habe



    das mal unverschämt
     
  3. 23. Juni 2006
    ist das was neues? war doch schon immer so jetzt vielleicht einfach nur extremer..
     
  4. 23. Juni 2006
    OMFG hast du überhaupt die leiseste Ahnung?? Ich glaube nicht....

    F4f ist mit abstand die geilste public warez page wo du 0days auf Highspeed pubs mit vielen Mirrors bekommst....

    Täglich 1000 user die laden und am ende des tages 7 leute die gevotet haben...
    Ich denke nicht das du weißt wieviel Arbeit es macht täglich updates von ca. 20 GB zu bringen...
    Es gibt keine Werbung außer nen layer und die Seite ist nicht zugestopft mit werbung a La FLP

    Ich finde das mehr als fair wenn die user einfach zu undankbar sinbd zu voten....
    UNverschämt ist für Mich FLP , unverschämt is viel zu untertrieben un gulli und alle gulli top 5 gleich mit
     
  5. 23. Juni 2006
    ich mach das mal dicht da das eh nur noch in Spam und Beleidigungen ausarted
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.