Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    Trailer

    Kinostart: Januar 2009

    Update:
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Sieht sehr geil aus, genau wie die Vorgänger. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich total auf Vampir und Werwolffilme stehe .

    MfG
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    also ich fand den 1. Film nicht so gut^^ teilweise sind die Monster einfach gemacht, und die Story haut mich auch nicht vom Hocker. Aber Kate Beckinsale ist auf jeden Fall ein Hingucker, und somit hab ich mir auch den 2. Teil dann noch angeguckt. Aber beide keine guten Filme, und smoit werde ich mir den 3. nicht angucken, da sie ja in diesem nicht mehr mitspielt
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    der trailer ist schon nicht schlecht, mein englisch ist nicht so toll, aber an hand der bilder vermute ich, das es die vorgeschichte sein soll
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Geil ich freu mich schon
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Ich fand den 1. Teil auf alle Fälle gut. Wegen Kate Beckinsale war auch der 2. Teil annehmbar und der Trailer zum 3. aieht auf alle Fälle sehr geil aus. Ich denk mal schon, dass ich mir den anschauen werde.
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Wird sicher so ähnlich wie die anderen. Werde ihn mir zwar anschaun aber denke nich das ich dafür ins Kino gehen werde. Dafür müsste mich der Trailer richtig vom Hocker haun und das tut er einfach nich!

    greetz
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    ich wette mit dir, dass du ihn sowieso schaust. was sind schon 700mb...
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Ich versteh die Story nicht. Kann mich aber nicht so gut an die anderen erinnern. Wie war das nochmal...

    1 - die Vampire sind gut und die Wehrwölfe sind böse
    2 - es stellt sich raus, dass die Vampire schuld daran sind, weil sie den einen Typen (Wolf) da zugucken ließen wie seine Braut (Vampir) verbrennt.
    3 - hä? Wenn es ne Vorgeschichte ist, warum rebeliert die Olle dann so und stirbt nicht? Oo
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Yeah, freu mich auch drauf, fande die idee der Vorgängern auch schon sehr schön... mal sehen wie es story technisch wird da waren die Vorgänger meiner meinung nicht so der renner!

    Mfg
    Lammbock
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    haha dito.

    ich liebe die underworld filme
    vorallem die vampire . :>
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    ich freu mich schon total drauf doch ohne kate ist das nicht das selbe, sie war einfach so verdammt heiß und ohne sie naja ich weiß nicht ob ich mir dann die ausgelutschte vampier geschichte nocch einmal anschauen werde
     
  13. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    die filmreihe hat man ja schon fast wieder vergessen gehabt^^. den zweiten teil fand ich allmal gut gelungen, da kann ich ja wohl zum dritten teil schlecht nein sagen
    der wird geguckt =)

    greetz
     
  14. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    ja dann wette mal schön xD oh man...
     
  15. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Also ich finde der Trailer ist schon sehr fesselnt! Ist einer der Filme die man auf jeden fall im Kino gesehen haben muss! Hab grade mal richtig aufgedreht ne richtige gänsehaut bekommen ich find der ist richtig schön düster und geile Animationen
    Hammer Film ich freu mich auf 2009^^

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 29. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    ja, also das sieht schon ziemlich vielversprechend aus. schön dunkel un schön kämpfen^^

    werd ihn mir auf jedenfall denk ich mal reinziehn!
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    schade ohne kate habe ich garkeine lust auf diesen film
    beckinsale ist einfach coool
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    naja, fand die ersten 2 filme nicht schlecht.
    aber auch nur wegen kate beckinsale...die ist einfach geil.
    die storys waren jetzt nicht so der überflieger...aber die gingen noch.

    und ja..wenn der 3. teil ohne kate ist, werd ich ihn mir ziemlich wahrscheinlich,...höchst wahrscheinlich nicht ansehen....sie war doch der einzige grund dafür, dass der film nicht schlecht war...^^
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Ich werds mir reinziehen, hab mich schon öfters gefragt ob iwann mal nen dritter Teil rauskommt

    Habe die beiden ersten Teile gesehen und mir haben sie sehr gut gefallen ... aber dass die jetzt die Vorgeschichte verfilmen wollen weckt bei mir iwie ein schlechtes Gefühl ...
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    also ich fand den ersten teil damals echt richtig gut.
    fand es damals echt spannend und neu die machart des filmes.

    ...leider zählt das ja heutzutage nicht mehr und es geht nur noch darum aus einer ursprünglich guten idee möglichst viel geld herauszuholen > vgl. die vielen direct-to-dvd geschichten.

    zum glück hat das die gute kate nicht mitgemacht und bestärkt mich daher in der auffassung als charakterdarsteller. wenn ichs im trailer richtig erkannt habe, haben sie sie durch diese lächerliche, aus b- oder besser c-/d- movies "bekannte" rhona mitra ersetzt. das ist ja schon ein armutszeugnis an sich. echt lächerlich.

    werde einen großen weg um den film machen, damit meine erinnerungen nicht völlig kaputt gemacht werden...
     
  21. 31. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    Ohja, das wird ein geiler Film, ich hatte mir gewünscht das die beiden ersten Teile im Mittelalter spielen und siehe da!!!

    Wird einer der ersten Filme seit langem sein, den ich mir im Kino anschauen werde.
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    schaut hammer aus ich liebe diese atmosphäre durch den bläulichen schein.

    aber der kate beckinsale-ersatz is nich so der hammer. schade...hat mir gut gefallen in der rolle.
     
  23. 2. November 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    hab nicht gedacht, dass da noch ein teil kommt aba wenn der so stylisch wird wie der erste dann issa kuul der 2te war misst

    mfg sorio
     
  24. 3. November 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    geil, sieht gut aus der trailer! schauspielerin ist sowieso geil!!!
     
  25. 3. November 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Auf den Film freue ich mich schon ganz besonders. Die ersten beiden Teile haben mir damals schon sehr gut gefallen und ich denke, dass dieser Teil ebenso wieder so richtig schön düster und brutal wird.
    Werde mir den Streifen auf jeden Fall im Kino angucken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.