Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 28. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    Also Underworld und Underworld Evolution gehören schon zu meinen Linlingsfilmen,
    ich finde die genial.Der Trailer zu Film 3 ist schon super,wie soll dann erst
    der Film sein.Ich freue mich schon sehr:]
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    ich hab ihn letztens gesehen und muss sagen das er schon sehr brutal ist. aber so richtig den ablauf des films is nich so doll. Denn es wird eig nicht soviel behandelt. Es dreht sich hauptsächlich in der burg ab. es soll ja vor den anderen 2 teilen spielen und es wird wirklich nur die eine sache behandelt und gut ist. aber er war ne gute unterhaltung. zum einmal gucken okay
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate)

    Cool die ersten beiden warn schon gut und der Trailer vom 3ten teil sieht auch gut aus freu mich drauf
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    also der film ist schon echt gut
    kann man nur weiterempfehlen!!
    teil 1 und 2 waren auch sehr gut , also ein "muss" für underworld fans!!
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    also 1 und 2 habe ich mal geguckt und fand die auch nice, aber ich erinnere mich nicht mehr 100% an die details..aber teil 3 war auch sehr gut, also echt nen muss für die die die anderen teile schon gesehen haben, was denkt ihr?kommt noch was?
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Underworld 3 Trailer (Prequel ohne Kate) [Update]

    Guter Action Film waren die Teile davor ja auch. Der Style ist nicht schlecht dieser blaue touch ist sehr nice.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.