"unerreichbar, andere Liga"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von necro_32, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    AW: "unerreichbar, andere Liga"

    Naja wenn man nicht abschreckend hässlich ist kann man schon auch Frauen kriegen, wo man erst denkt "die spielt ja in ner anderen Liga" - man muss nur was aus sich machen und character haben-.

    Aber wenn man grottenhässlich ist dann natürlich nciht. Ich will jetz nciht sagen, dass auch der hässlichste ne top frau haben kann wenn er will oder so, aber man muss halt nicht top aussehen.

    Das hab ich mal bei dismissed gesehn, da war auf der einen Seite so einer mit ner modelagentur, der war reich und ist mit der Kandidatin in seinem ferrari gecruised als time off und der andere war so ein typ von nebenan der mit 20 noch jungfrau war, er sah aber nicht schlecht aus ganz ehrlich gesagt^^

    Das Mädchen hat sich nciht für den reichen sondern für den anderen entschieden. Sie sah auch top aus, hatte aber auch nen süßen character.

    Naja ich weiß ja nciht inwiefern man sich auf diese sendung verlassen kann, aber es geht ja ums prinzip^^

    Aber es gibt Mädchen, bei denen probier ich einfach nciht mehr als Freundschaft weil ich schon stolz bin, ihnen die hand geben zu können xD (*sabber* - da ist zB so eine an unserer schule ... die ist für mich schlicht unerreichbar aber das stört mich nciht)

    Manche sind halt echt in ner anderen Liga. Das muss man realistisch sehen.
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: "unerreichbar, andere Liga"

    K.O. Tropfen und jeder kann jede haben xD

    ne joke.. kommt immer darauf an ob man der Frau gefällt oder nich.. und dann mit ein bischen arbeit und paar lustigen gesprächen kanns jeder rocken..


    btw ich bin grad dabei mir beyonce klarzumachen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.