Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HeadPhunk, 10. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    Hi,
    habe gestern formatiert und neu Vista Ultimate 64bit aufgespielt (war vorher auch drauf).
    Seit dem habe ich aber ziemliche Probleme, wenn der Rechner etwas länger läuft. Er fährt einfach runter und ich bekomme anschließend folgende Fehlermeldungen:

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Weis vielleicht jemand warum diese Fehler kommen und wie ich sie beheben kann?
    Danke schonmal....
    H e A d
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    Hi!

    Hast Du schonmal das gemacht, was auf dem 1. Bild steht? Also die Vista-CD eingelegt?
    Wenn ja, was passiert dann?

    Liegt vllt an zu alten Treibern. Hier ist was ähnlichen dazu: Klick


    Sn0wm4n
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    willst die bilder nicht gleich in 2048*1536 hochladen? is schon zu klein

    untersuch mal die kabel, an denen deine laufwerke hängen
    was ist im bios als erste startoption gegeben?
    das ggf. austauschen

    btw. bios probleme lassen sich auch sooooo gut mit vista treibern lösen *g*
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    lad mal memtest runter und untersuch deinen ram. google spuckt ein paar seiten aus, bei denen solche sachen helfen sollen.

    Memtest:
    Windows Version: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html
    CD-ISO: Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    hab da noch einen screen, stürzt jetzt laufend ab, aber die meldung mit der system disk kommt nicht mehr. Nur Bluescreen (siehe Foto) und dann neustart....

    Bild=down!

    Memtest hab ich gemacht... stunde laufen lassen, keine Fehler... hmm bis jetzt is noch alles locker, hab ma die Soundkarte deaktiviert, weil die unter Vista eh n bisschen Probleme hat, könnts das sein?

    E D I T : ok... wieder abgestürzt... Soundkarte ist es nicht!
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    [g]IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL[/g] sollte deine fragen beantworten können. ist ein treiberproblem.
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    eventuell auch bios auf den neusten stand bringen -> wegen dem disk boot failure hatte ich auch schon lag am zu alten bios
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Unerwartetes Herunterfahren / Bluescreen bei Vista Ultimate64bit

    Du solltest am besten für deine hardware die neuesten treiber installieren.
    Das sollte eigentlich den Fehler beheben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.