Unfähiger Lehrer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Boodah, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    also bei mir ist war änliches so, ich hatte ein lehrer in kaumännisches rechnen und wirtschaftslehrer, der lehrer war einfach unertärglcih, er erklärte gar nicht, er schmiess und einfach die arbeitsblätter vor die nase, und wir sollen die einfach machen und vor 15 min vor dem unterrichtende wird da was irgendwas " erklärt"
    unsere klasse hat sich das ganze schuljahr beschert, und in der 11 dürfte der lehrer NUR politik unterrichten,
     
  2. 28. Januar 2006
    es ist natürlich schwer einfach so nen andere lehrer in einem fach zu bekommen wenn du nichtmal den rektor fragen kannst.
    also ich würde mich erstmal an die schülersprecher oder an den vertrauenslehrer wenden. vielleicht können sie mal mit dem rektor reden.
    oder hoffen dass er die schnauze voll von euch hat und ihr vonalleine einen anderen lehrer bekommt .
     
  3. 30. Januar 2006
    Das mit einem unfähigen Lehrer habe ich auch schon zu spüren bekommen. 1 ganzen Jahr hatten wir den gleichen Rechnungswesenlehrer. Er selber war echt gut in diesem Gebiet, aber er konnte es uns nicht gut rüber bringen. Also es war einfach ne Katastophe...
    Im 2. Jahr haben wir nen neuen bekommen, der hat von Anfang an gesehen, dass unsere Kentnisse lausig sind. Aber zum Glück, kann der Neue uns den Stoff beibringen...

    => Wir sind in der 2. und lehren den Stoff von der 1. Ein Jahr Stoff für nichts... jetzt heisst es arbeiten! nun müssen wir den Stoff von der 1 und 2 im 2. Jahr unterbringen.

    hoffe ihr habt nicht solche Probleme ^^
     
  4. 31. Januar 2006
    Wir haben einen erdkunde Lehrer wo kein gutes deutsch kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 31. Januar 2006
    Dem schließ ich mich an.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ---> der Lehrer ist der Schulleiter
     
  6. 31. Januar 2006
    Das mitm Lehrer wechseln is so ne Sache.
    Ich war aufm Gym und hab zwei Lehrer gehabt, die mich persönlich nicht mochten, warum auch immer...
    Auf jeden Fall, ham die mir immer Unterkurse reingedrückt und so hab ich mein Abi nicht machen können. In den andern Fächern war ihc gar nicht mal soo schlecht
    Auf jeden Fall, wollte ich Kurse zum Halbjahr wechseln, was eigentlich kein Prob is, aber der O-Stufenkoordinator meinte, dann wollen das ja alle... *lol*
    Ner andern Schülerin hat er das erlaubt, weil er meinte: "Oh, die mögen dich ja wohl nicht, bist ja n liebes Mädel, ich tausch ma deine Kurse"...

    Was lernen wir daraus?? Ich habe 2 Fehler "gemacht" :

    1. Ich bin kein Mädel
    2. Mein Ausschnitt war dem entsprechend nicht tief genug

    Was ich damit sagen will ist, dass du das warhscheinlich knicken kannst, da es bei mir eigentlich einfach war Kurse zu wechseln und es klappte net, und bei dir isses wohl nicht an der Tagesordnung Kurse/Fächer/Lehrer zu wechseln.

    Wünsche dir aber dennoch viieel Glück!
     
  7. 1. Februar 2006
    Also es ist schwer einfach einen anderen Lehrer zu kriegen weil ja auch noch die schwierigkeit da besteht das der Lehrer noch Rektor ist!!! Wir hatten das in Mathe und wir haben einfach andere Lehrer um hilfe gefragt!!! Nach ner zeit hatt sich ein lerher beschwert und wir bekamen eine neuen !!! Porbieren kann man es ja oder??

    mfg.

    Tuennes
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.