#1 16. Juli 2007 Die Überschrift sagt alles Mit den zweien will ich nicht zusammenarbeiten... :] Hammer - YouTube Und der gute Siggi hat einfach mal Pech gehabt.^^ (Nur für Leute mit sehr derben Humor,beim ersten mal fand ichs aber auch lustig) http://www.das-ist-lustig.de/showcontent.php?cid=5345 + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Unfälle am Arbeitsplatz Siggi is einfach der heftigste, und ich zugeben bei ihm hab ich mich damals als ich es zum ersten mal gesehn habe beinah nass gemacht^^ ich hab das ca. 30 mal zurück gespult, in zeitlupe laufen lassen etc^^ ich finds heute immernoch geil @ Hammer das finde ich irgendwie merkwürdig, kommt mir faked rüber :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Unfälle am Arbeitsplatz das 2te is ja wohl der oberburner, schade dass es sone doofe quali is! nice nice nice! peace mono + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Unfälle am Arbeitsplatz das 2te ist ein fake guck mal befor sie das mikro verschluckt ist ein kabel dran nachdem sie es verschluckt ist es weg! + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: Unfälle am Arbeitsplatz Das Kabel war immernoch dranne schau nochmal hin ... da läuft die ganze sabba runda + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Juli 2007 AW: Unfälle am Arbeitsplatz Es sind beides Fakes. Bei dem zweiten siehst du wenn du ganz langsam das Video vorspulst, dass er das Mikro nicht verkluckt, sondern dass es kurz vor seinem Mund verschwindet und bei dem ersten Video haben es mir die comments unten drunter verraten. + Multi-Zitat Zitieren