Unfall mit Mietwagen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Shou1981, 27. April 2016 .

Schlagworte:
  1. #1 27. April 2016
    Hallo,

    Mir ist vorhin was dummes passiert. Ich habe einen Autounfall mit einem von Sixt gemieteten Auto verursacht. Keiner wurde verletzt aber was passiert da im schlimmsten Fall hat da jemand vielleicht Ahnung. Danke
     
  2. #2 27. April 2016
    AW: Unfall mit Mietwagen

    du rufst die nummer welche sich auf dem aufkleber an der frontscheibe befindet an
    es wird die selbstbeteiligung von 1000€ fällig wenn du vorher nicht eine ohne sb abgeschlossen hast.
     
  3. #3 27. April 2016
    AW: Unfall mit Mietwagen

    Die Mietautos sind alle versichert, wenn du nicht Schuld an dem Unfall bist also nicht selbstverschuldet, dann ist das im Risiko des Vermieters bzw dessen Versicherung und damit kostet dich das nichts. Sollte der Unfall durch deinen Fehler passiert sein, wirst du möglicherweise (zumindest teilweise) dafür haften bzw die entsprechende KFZ-Versicherung.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Unfall Mietwagen

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.089
  2. Fahrerflucht bei Wildunfall?
    Costard18, 28. Juni 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.606
  3. Schmerzensgeld für ein Auto Unfall?
    Costard18, 4. Mai 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.394
  4. "Mein Autounfall" Erzählung
    ItalianStallion, 8. Oktober 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    3.097
  5. Kurios Moskau: Wegen Nacktmodel-Poster über 500 Unfälle an einem Tag
    raid-rush, 17. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.593