Unfall ohne Schadenregulierung der Versicherung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von callboy, 12. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2013
    Guten Tag

    ich hatte heute leider einen kleinen PKW Unfall (nur ein paar Kratzer) und wir wollten den Unfall wohl ohne Versicherung über die Bühne bringen. (Mir ist klar das dieser trotzdem gemeldet werden muss)

    Hat vielleicht jemand ein Blanko für so eine Schadenregulierung? Das keine weiteren Ansprüche bestehen, sobald ich ihm den Betrag X gebe.

    gruß
     
  2. 12. Januar 2013
    AW: Unfall ohne Schadenregulierung der Versicherung

    Das musst du selber schreiben. Und beide beteiligten müssen unterschreiben. Gemeldet werden muss dann nichts, denn sobald du was meldest zahlst du strafe da du dich schuldig erklärst und du dir somit eine Anzeige einhandelst.

    Zu mir hieß es auch nur ein paar Kratzer und ne Beule.
    Laut Gutachter war das ne 7500€ Hausnummer
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Januar 2013
    AW: Unfall ohne Schadenregulierung der Versicherung

    Danke erstmal....ne der Unfallgegner hat es mir ja sogar selber angeboten. Er hat ein 18 Jahre altes Auto und gesehen hat man auch kaum was.
    Mir gehts nämlich erstmal darum das ich nicht hochgestuft werde....
     
  4. 14. Januar 2013
    AW: Unfall ohne Schadenregulierung der Versicherung

    Na dann musste das mit ihm abklären. Bei so einem alten Auto ist das schon ok, sonst hat man bei richtigen Versicherung einen Freischuss.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.