Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Smole, 3. Juli 2007 .

  1. 4. Juli 2007
    AW: Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

    Nur so als Anmerkung an alle, die schreien, dass man das für alle einführen sollte. Beamten und Verwaltungsangestellten sind Arbeitskräfte des Staates, d. h., dass sie vom Staat eingestellt sind. Sollte der Staat nun solche Räume für seine Arbeitskräfte machen, heißt das nicht, dass jede einzelne Firma dem gleich tun muss, es sei den man würde ein Gesetz verabschieden, dass jedem Arbeiter ein Ruheraum zur Verfügung stehen muss, was allerdings schwachsinnig wäre...
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

    Wie wird deren Schlafzeit von 8 h auf 20 minuten runter gesetzt ist doch gut dann kommt man auf em Amt vllt auch mal dran. Die bekommen schon genug Geld für wenig Arbeit, und wenn de was willst sind se nicht zuständig, da fühl ich mich doch verarscht
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

    Unfassbar, da haste recht!

    Aber könntest du Link nochmal erneuern der geht bei mir net.

    Mfg Zero

    //Edit: etz geht er.
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

    Ich finde das assi die Beamten müssen doch soweit ich weis auch nicht so viel Steuer zahlen.
    Ok das kann sein des es die Leistungsfähigkeit steigert und bla bla bla aber mal ehrlich die Arbeiten doch in Schichten während die einen Kaffe trinken und reden jagen die anderen irgend welche Ladendiebe oder Räuber und danach ist Schichtwechsel also müssen die nur 4-6 stunden arbeiten und haben dann sozusagen schon ne pause .... :] Also Viel Gelaber um nichts Meiner Meinung Kriegen die Nichts

    Greez MCX
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

    eeehm nicht der fall.musste letztens in eine behörde und die arbeitszeiten sind ja wohl nicht so schlimm,dass man danach keine ruhe hätte.von dem klischee von wegen am arbeitsplatz schlafen rede ich jetzt mal gar nicht.
    mfg
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Unfassbar: Mittagsschlaf für Beamte gefordert

    oh mann ^^
    die beamten hams ja auch grad nötig...
    hab einmal nen praktikum bei so typen gemacht, die hatten keine ahnung von ihrem job und dem was sie tun, und pause ham die den ganzen tag sowieso gemacht , die standen alle immer in den gängen rum und ham kuchen gegessen kaffee getrunken und schwätzchen gehalten, und das den ganzen tag !
    ich finde nicht das solche schlafpausen angebracht sind, und falls doch, dann für alle arbeiter , nicht nur für beamte!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.