Ungewöhnlich: Friseur arbeitet mit Axt, Samuraischwert und Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Ein ungarischer Friseur arbeitet nicht wie andere mit Schere und Kamm, sondern mit einer Axt, Bügeleisen, Samuraischwert und einem Staubsauger.
    Die Kunden können beim "Schneiden" zwischen der Axt und dem Samuraischwert wählen. Getrocknet werden die Haare von Bodnar dann nicht mit einem Föhn, sondern mit einem Staubsauger.

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2006
    rofl wie geil ! also ich würde die axt wählen , eindeutig ^^. man muss halt erfinderisch sein um auffällig zu sein ! ich glaube da würde es sich mal lohenen zu friseur zu gehen ^^
     
  4. #3 24. März 2006
    loool was datt denn für einer...also zu so einem würde ich lieber nicht meine haare schneiden gehen...wasn freak ey ^^
     
  5. #4 24. März 2006
    mhja, gibts in japan auch viele von solchem kaliber ;)


    das problem ist, wenn du dir deine haar 3mm kurz schneiden lassen willst, könnte viel blut fließen - es sei denn er ist ein meister! :D
     
  6. #5 24. März 2006
    Mit einem Katana kann ich's mir ja noch vorstellen...
    Verwendung halt wie eine Rasierklinge...
    Die Hackmethode ist aber wohl ein Witz ?(
     
  7. #6 3. April 2006
    LOL is ja geil.
     
  8. #7 3. April 2006
    Axt Axt !!
    Und im Hintergrund schön Thyrfing hören ;)

    mfg
     
  9. #8 3. April 2006
    Alles schön und gut würde es bestimmt mal testen ,

    wenn es hier in der Nähe wäre , doch was soll der

    Spaß kosten :rolleyes:?

    MfG HeRo.de
     
  10. #9 4. April 2006
    Mich würde es mal interessieren, wie er mit nem staubsauger die haare trocknet, weil normalerweise saugt ein staubsauger objekte an...naja der hat da wohl seine eigene technik :D
     
  11. #10 4. April 2006
    Also das hätt ich bamel wenn ich was falsches sage und der rutscht mal so versehentlich mit der geilen Axt ab :rolleyes: was es nicht alles gibt


    mfg Mexx
     
  12. #11 5. April 2006
    ich glaube ich bleibe doch lieber bei meinem ;)

    also ich würde dem ned ganz trauen :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ungewöhnlich Friseur arbeitet
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.224
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    981
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    970
  4. Ungewöhnliches Problem

    Aurrod , 17. November 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    508