Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Turbo_Junk, 16. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2012
    Hallo ich stecke momentan in einer ungewöhnlichen Gefühlsphase und möchte die "Anonymität" des Internets nutzen.

    Folgende Geschichte.

    Gestern ging ich mit ein Paar Freunden in eine Strip Bar, da in der Umgebung anderweitig nichts großartiges lief und wir Langweile hatten.

    Wie waren ziemlich lange dort bis etwa 5-6 Uhr früh. Wir haben viele Mädels gesehen und eine hat es mir angetan. Sie hat mich ständig angelächelt und kam des Öfteren zu mir und hat mir alles von sich gezeigt und auch mit mir auf Englisch gesprochen.

    Natürlich ist es ihr Job, aber ich habe das den ganzen Abend beobachtet und keiner hat solche Extra Portionen wie ich bekommen. Jetzt geht sie mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

    Zufälliger Weiße kenne ich vom sehen her die Kellnerin dieser Bar. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich sie anspreche und sie mir vielleicht helfen könne das ich sie mal zu einem Kaffee treffen könnte um sie näher kennen zu lernen. Ich bin mir eigentlich ziemlich bewusst das eine Beziehung nie draus entsteht da ich auf die 20 zu gehe (demzufolge gerade 19) und ich sie auf 27-28 schätze. Trotzdem würde ich Sie gern kennenlernen.

    Was würdet ihr tun oder habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge für mich ? Ich weis so was kommt nicht alle Tage vor und für mich ist das auch was neues . Leider steht sie nächste Woche nicht im Plan aber vielleicht übernächste.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
     
  2. 17. September 2012
    AW: Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

    Sorry, aber selbst bei 16 jährigen, die das erste mal eine Stripperin gesehen haben und sich "verlieben" haben nach 2-3 Tagen verstanden, dass es Blödsinn ist.
    Du bist 20 sagst du, du wirst doch das ein oder andere Mädel in der Umgebung haben die dir evtl. auch mal den Kopf verdreht hat. Versuch es bei den "normalen" Mädels.
    Ich weiß, die Stripperinnen haben auch ein normales Leben aber das macht doch keinen Sinn, schon garnicht, weil sie kein deutsch kann etc.
    Es ist deren Job uns "Jungs" heiß zu machen. Von uns kommt schließlich die Kohle :]
     
  3. 17. September 2012
    AW: Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

    Du hast zwei Optionen:

    1. Die Kellnerin nach der Nummer von der Stripperin fragen.

    2. Einsehen, dass das sowieso nichts wird.

    Also mach dir keine falschen Hoffnungen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. September 2012
    AW: Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

    ne stripperin näher kennenzulernen sollte kein problem sein, hab in meiner freizeit mal eine 20 jährige kennengelernt, wo sich dann am ende herrausgestellt hat, dass sie in einer strip-bar im nachbar ort jobbt, dieses "geständnis" kam von ihr, nachdem ich sie nach mehreren stunden laberei gefragt habe was sie denn beruflich macht.. hol dir von der kellnerin die nummer und dann kannste sie ja auf deine art und weise kontaktieren.
     
  5. 17. September 2012
    AW: Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

    Kann mir kaum vorstellen das die Kellerin irgendwelche privat Nummern von den Stripperin raus gibt. Tzzz tzzz ihr stellt es euch zu einfach vor wie im Film.

    Selbst Stripperinen haben Privatleben. Eine Liebe oder eine längere Beziehung kannst du vergessen. Entweder musst du jedes mal Zahlen oder bekommst es einfach nur billiger .

    Würde einfach hingehen und mit paar Scheinen wedeln oder sie einfach mal ranholen und fragen ob das zu ihrem Job gehört oder Sie auch außerhalb der Arbeit mal lust hätte ein Kaffee trinken zu gehen etc.

    Trotzdem viel Glück
     
  6. 17. September 2012
    AW: Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

    Du kannst ja nochmal hingehen und anstatt von Scheinen, deine Nummer zustecken und ihr zuzwinkern

    Viel Erfolg mit der Ische
     
  7. 17. September 2012
    AW: Ungewöhnlich in eine Stripperin verliebt

    Yeah! BW!

    Die Dame wäre auch sehr doof, wenn sie allen Männern die "gleiche Portion" geben würde. Man sucht sich immer jemanden aus, den man besonders heiß macht. Zumindest macht man das in Hamburg und München so. Kann ja sein dass bei dir im Dorf die Uhren anders ticken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.