Ungewollter Adressname wird angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Deepercut, 29. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2005
    Hi,

    Ich hab da en Problem mit einer Seite von mir und zwar isses so:
    Die Index liegt auf einem bezahlten Webspace mit .de-domain und von dort wird auf die html-seiten auf funpic gelinkt. Doch das Problem is, dass dann oben in der Adressleiste die Adresse von funpic steht, wenn man auf die Links klickt und dies möchte ich irgendwie vermeiden. Kann man es irgendwie hinbekommen das in der Adressleiste nur die .de-domain von der index steht? Zur Not auch ohne Unterordner/-Pfade.

    Wenns gehen würde wär des prima, wer mir helfen kann kriegt natürlich en 10er.

    mfg Deepercut
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2005
    das prob hatte ich vor 2 tagen auch. hatte dann meinen provider gefragt
    und er meinte ich solls mal so probiern, was dann auch schließlich gefunzt hatte.
    so wird deine .de domain immer fest angezezeigt, auch wenn sie auf nen anderen webspace weiterleitet.
    der trick an der ganzen sache liegt an dem befehl target=_self :]

    index.htm
    Code:
    <html>
    <title>Meine Homepage</title>
    <frameset framespacing=0 border=false frameborder=0 cols=*>
     <frame name=main src=http://meinehomepage.me.funpic.de target=_self
    scrolling=auto marginwidth=10 marginheight=0 target=main>
     <noframes>
     <body>
     <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>
     </body>
     </noframes>
    </frameset>
    </html>
     
  4. #3 30. August 2005
    Vielen Dank für die Antwort, ich werde es demnächst mal so wie du probieren. 10er hab ich dir leider schon gegeben, konnt dich deshalb nicht nochmal bewerten.

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...