unglaubliche geschichte, brauch eure meinung!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    den meisten leuten sind die anzeigen doch scheiss egal ( jedenfalls solchen "gangstaZZZ ;D" )
    die freuen sich im endeffekt darüber und haben wieder was zum protzen ;/
    das widerum s t sie an - und sie starten die nächste aktion die dann gewagter sein wird o:
     
  2. 3. August 2006
    Du bist 5 Minuten auf der 4-Spurigen Straße liegen geblieben und Dich hat niemand überfahren?
     
  3. 3. August 2006
    Ich glaub eher weniger dass er genau auf der Straße lag

    B2T:
    Ich würd die umhauen. Hol die Russen und fertig!

    Die würden auch nicht die Bullen holen wenn sie wirklich so stolz sind wie die tun^^
     
  4. 3. August 2006
    zum 2. mal, ich lage nicht AUF der straße, nochmal zum verständniss:

    is das so schwer sich das vorzustellen drei spuren von links nach rechts und eine busspurt für den busverkehr richtung hbf, neben der busspurt bürgersteig, icha uf bürgersteig, auto hält neben mir auf bussspur und zack. abe rhat sich eigl eh erledigten, polizei kümmert sich, wachtmeister hat mir sehr deutlich gesagt das er alles tun wird die mehr oder weniger schwer dran zu kriegen, sagt aber auch sobald er von einer art racheaktion wind bekommt wird er auch gegen mich ermitteln, vondaher mach ich nix mehr, abwarten und tee trinken.
    deswegen close ich hier mal und poste irgendwann wenns durch is mal was noch so für die passiert is.
    cheers,
    deb1an
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.