Unglaubliche Kunst von Julian Beever

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Streetracer, 27. Juli 2008 .

  1. 29. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kunst von Julian Beever

    der ist ja echt mal heftig sowas ist einfach nur geil wenn man die menschen so täuschen kann nur durch ein gemälde wirklich der hamma
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kunst von Julian Beever

    Kannte die meisten seiner Artworks, ich finde die auch sehr klasse. Und ich muss sagen, um solche Ideen umzusetzen gehört schon ganz schön viel können und Brain dazu.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kunst von Julian Beever

    Der Typ ist echt krass.
    Kannte ihn auch schon, seine Kunst ist echt sehr geil, würd das gerne mal in Live sehn.
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kunst von Julian Beever

    hamma.. hab schon nen paar von seinen werken bei google gesehen, aber noch nicht so viele.. wieviel zeit und arbeit das wohl braucht ^^

    .. aber ich kann mir vorstellen das wenn man es erst von der seite sieht, und dann erst von der richtige perpektive, dann sieht es nicht mehr so real aus ^^

    Mfg ymaas
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kunst von Julian Beever

    ich bewunder generell leute die gut zeichnen bzw malen könn also in Kunst bin ich mal die absolute null frag mich immer wieder wie sowas geht
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Unglaubliche Kunst von Julian Beever

    hab auch letzten en bericht über ihn im tv gesehen der war in köln.
    braucht für en bild wenns wetter stimmt ca 3-5 tage im schnitt und die bilder können sich echt sehen lassen, natürlich nur von einer perspektive.

    aber es wäre mir zu schade das es dann nach em nächsten regen einfach weg ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.