#1 11. Juli 2007 trotz Trampolin der Oberhammer... ich hab nich schlecht gestaunt... achso nebenbei ist Weltrekord ^^ HF World Record Trampoline Jump - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: unglaublicher 6,30 Dunk (mit kleiner Hilfe^^) alda^^ das ist mal richtig krass schon wie das aussieht^^ endgeil könnte mir aber vorstellen das man sich da auch schön wehtun kann xD so mitm gesicht aufn ring ...morgen ^^ mfg donky + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: unglaublicher 6,30 Dunk (mit kleiner Hilfe^^) haha krass wie er strampelt in der Luft + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2007 AW: unglaublicher 6,30 Dunk (mit kleiner Hilfe^^) Haha, als erstes natuerlich geile Leistung aber allein das kommentar is ja schon sau geil . Naja ich machs im sicher nicht nach, hab bissl angst gegen den korb dran zu haun :S + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. August 2007 AW: unglaublicher 6,30 Dunk (mit kleiner Hilfe^^) krass alter + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. August 2007 AW: unglaublicher 6,30 Dunk (mit kleiner Hilfe^^) heftig wie der plötzlich nach vorne schießt + Multi-Zitat Zitieren