Unglaublicher Kinderchor

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von x3n0, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Habe in der Sufu nichts gefunden, also stelle ich es einfach mal rein.
    Wollte euch die kleinen nicht vorenthalten
    Das ganze nennt sich PS22 Chorus:


    http://youtu.be/u_tcE4rWovI&feature=related
    http://youtu.be/QmGluxbMSh4&feature=related

    Ich hoffe, dass die kleinen euch auch so gefallen wie mir

    MfG x3n0
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Cool finde ich echt geil ... kann mir das einer in top i pod quali besorgen ^^ ?

    da kann unser scheiss chor nicht gegenanstinken ^^
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Wir haben auch letztens Viva la Vida gesungen - Holla, die Kleinen gehen echt ab!
    Auch wenn sie irgendwie leicht den Eindruck vermitteln, sie seien auf Drogen... Nun ja, als Europäer ist mans nicht gewohnt, wenn jemand so viel Emotionen in Musik packt.
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Das erste Video finde ich am besten. Also respekt, haben sehr viel Talent die Kinder

    MfG
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    hehe was ne performance .. jaa neee so hat sich meine alte schulklasse im musikunterricht auch angehört ... für mich nichts soooo besonderes , aber süss die kleinen
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    finde es geil das die kinder ein doch schon altes lied noch immer genial finden
    ist ja heute eher so das wenn man ac/dc hört von kindern als opa gesehn wird
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Ned schlecht!

    Gibt aber einige Chore, die einiges aufm Kasten haben!
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Wirklich nicht schlecht. Singe selbst in nem Chor, deshalb hab ich großen Respekt vor Kinderchören wenn sie es so gut machen wie die.
    Danke das du es gepostet hast ; )

    MFG MindRaiser
     
  9. 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Richtig geil. Bei Kinderchor musste ich sofort an den Film "Les enfants de Monsieur Mathieu" denken. Da ist der Kinderchor zum Gaensehaut kriegen. Mal ein Ausschnitt

     
  10. 8. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    geile videos also echt gänsehaut feeling.
    und wenn ich mich nich irre hab ich da bei video von DaV den jungen aus dem film "Les enfants de Monsieur Mathieu" gesehen...
    echt unglaublich...ich frag mich nur was die kinder machen wenn sie ihren stimmbruch hatten...
     
  11. 9. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    es ist auch kein wunder, dass sich der chor so gut anhört, schaut mal wieviele schwarze da drin sitzen
    es ist nun mal wie es ist, die schwarzen haben einfach geile sing-stimmen, dagegen kann kein weißer was machen ^^
     
  12. 9. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    finds auch echt hammer.. besonders wenn man bedenkt, dass die ja noch ziemlich jung sind.. das erste lied macht wirklich stimmung. Macht echt spaß da zuzuhören..

    bw haste^^
     
  13. 9. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Klar singen die Kinder gut, also echt nicht schlecht. Aber ich hab auch mal in nem Kinderchor gesungen und wir haben auch Musicals aufgeführt und das hörte sich genauso an. Kommt auf die Masse an, je mehr desto geiler hört es sich an.

    Alleine das sie nicht nach Noten singen, weiss man das sie einfach nur nach Gefühl singen und dann hört sich das so stimmig an, kp wie man das beschreiben soll.
     
  14. 9. Mai 2009
    AW: Unglaublicher Kinderchor

    Ja der Film ist wirklich schön. Hab ihn schon so oft gesehn wegen dem Chor. Wirklich Gänsehautfeeling.


    MFG MindRaiser
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.