#1 29. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Habe hier mal ein paar witzige Sachen von Ebay. Artikelnummer: 160152144445 Angebottext genau lesen. Artikelnummer: 190146875301 Bitte bis zum Ende lesen. ht*p://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=zottelmemme Die erste Seite lese. * durch ein t ersetzen!!! Krasse Bewerung und jetzt die Antwort da drauf Einige Bewertungen: Negativ : Keine Zahlung erhalten Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!! Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!! Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer! Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht. Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!! Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen??? Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast ! Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden Antwort : Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung... Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort : Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!? Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ??? Antwort : ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ??? Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ) Neutral: ! Antwort : Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!! Neutral : Ein sehr netter Mensch. Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!! Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen! Antwort : Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!! Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum? Antwort : Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!! Neutral : i wanted a nicht hetero DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it! Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre Antwort : Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung? Ergänzung : Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil! Antwort : KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller! Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten! Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen! Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit. Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche... Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek) Neutral : Schnelle Lieferung Antwort : Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder? Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre. Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!! Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!? Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!! Ergänzung : Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut? Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne schleichen!Schreckliche Ware! Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!! Antwort : stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit. Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt. Antwort : Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ... Neutral : -ohne worte- Antwort : -ohne komentar- Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ??? Wenn ihr auch noch was zum trainieren der Bauchmuskeln habt, dann bitte dazu schreiben! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay geile dinger dabei aber nen großteil kannte ich schon BW is raus! + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay das mit der frau find cih einfach nur geil und der andwortet auch noch ganz freundlcih lol zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Unglaubliches bei Ebay + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay lol auf jeden ne heftige sache + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay hahahahh=) =) =) schon ziemlich geile sachen dabei. =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay haha wie geil. bw haste dafür dicke drin. + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay 190146875301 | eBay omg zu geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay hehe geile zusammenstellung... Schade das den Kaa keine gekauft hat hätte mich mal intressiert.. wer auf sowas kauft xD BWs sind raus... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay hehe echt geile Sammlung und witzig vorallendingen *BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay feinstens, sind fast nur burner dabei! BW is raus lg annac + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Unglaubliches bei Ebay echt nice...musste mich paar mal kaputtlachen Habe auch noch eins gefunden^^ https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=52093321/ + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay Einach nur lustig - coole Zusammenfassung! BW ist raus!!! + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay ohman wie geil is dass denn alles ? Mehr mehr meeeehr ^^ Echt hamma genial ! + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay Noch mehr stoff für euch ein paar lustige sachen sind wieder dabei 190154471798 | eBay 130151997752 | eBay Alte Schrauben | eBay 190127377998 | eBay 170153298110 | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay haha lol geil ^^ =) manche sprüche sind geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay lol..geil ^^ sowas is typisch e-bay deppen einfach zu genial mit den bricketts ^^ forry + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay die sind super lustig e-bay sollten sie lieber unbennenen + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay Diese hier hab ich mal bekommen Ufomässige Turboüberweisung - Herzlichen Dank. Super-Schnell. A++ + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. September 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay sind hammer sprüche dabei bw auf jeden fall raus + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. Oktober 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay Da sind echt geile sachen dabei. Ich habe noch ne internet seite mit koriosen ebay auktionen gefunden: Spassmarktplatz - Kuriose Auktionen bei Amazon und eBay viel spaß, bewertung wäre nett mfg Spearmint + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. Oktober 2007 AW: Unglaubliches bei Ebay lol also das mit dem auto find ich hammer geil.ich glaube das mache ich mit meinem auch mal. dürfen für ca. 2000€ auch ca. 10min damit fahren so geil + Multi-Zitat Zitieren